A
asymmetry
Neues Mitglied
- 0
milden schrieb:schmeiß erst einmal deinen taskkiller runter, den brauchst du nicht!
Warum? Sorry für die Anfängerfrage, aber ich bin neu bein Android O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
milden schrieb:schmeiß erst einmal deinen taskkiller runter, den brauchst du nicht!
asymmetry schrieb:Warum? Sorry für die Anfängerfrage, aber ich bin neu bein Android O
Storm of War schrieb:Und wenn sie es nicht machen, dann bekommts display einen riss wodurch ich zu 100% ein neugerät bekomme
Alles wird nur noch schlechter aber dafür teurer.
Deswegen muss man schauen wie man die großen Konzerne am besten ausnehmen kann!
Ja, könnte man so sagen.demonslayer schrieb:Sieht so aus als ob ich nach 3 wochen schon nix mehr mit dem teil anzufangen weiß
grossernagus schrieb:Mich würde ja mal interessieren, was die 6 User mit ihrem Nexus veranstalten, bzw. nicht veranstalten, daß sie auf eine Laufzeit von mehr als 4 Tagen kommen.
Falsches Telefon gekauft, würde ich sagen.
grossernagus schrieb:Ja, könnte man so sagen.
Mich würde ja mal interessieren, was die 6 User mit ihrem Nexus veranstalten, bzw. nicht veranstalten, daß sie auf eine Laufzeit von mehr als 4 Tagen kommen.
Falsches Telefon gekauft, würde ich sagen.