R
ramrod2k
Neues Mitglied
- 0
zu mosec: Bildschirmzeit hab ich leider nicht mehr im Kopf. 3G hab ich ständig an, wechselt aber im Büro ständig zwischen 3G/2G wegen miesem Netz (siehe Grafik)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ramrod2k schrieb:... wechselt aber im Büro ständig zwischen 3G/2G wegen miesem Netz (siehe Grafik)
rauke schrieb:Was mich mal interessieren würde: welches Netz hat du?
ritschi86 schrieb:Fonic, also o2.
EDIT: Wieso?
rauke schrieb:Ich hatte früher mit PDAs die Erfahrung gemacht, dass eine E-Plus SIM-Karte den niedrigsten Verbrauch beim Smartphone verursacht hat (3G und 2G). Daher hatte es mich interessiert. Ich selber bin ja auch mit einer o2 Karte unterwegs und bin total unzufrieden mit der Akkulaufzeit.
Das kann einerseits mit der Sim-Karte selber zusammenhängen, andererseits mit der Hardware, die die Betreiber verbauen.
Kiezpirat schrieb:Das wundert mich aber, ich habe das Gerät zwar erst seit Mittwoch, aber ich glaube nicht das ich an diese Dauer rankommen könnte. Welche Displayhelligkeit fährst Du? Sychronisation und GPS an? Nutzt Du das Handy überhaupt?
Kiezpirat schrieb:Gespielt hab ich bisher auch noch nicht, aber ich bin mal guter Dinge das sich das noch verbessert, hab das Gerät ja erst seit 2 Tagen.
summer46 schrieb:Aufjedenfall ist die akkuleistung deutlicu schlechter als vom note .
12std standby
1:30 display an
Und der akku ist fast schon am endr.
Beim note hatte ich 15std standby und 3-4 display an immernoch 30%
ritschi86 schrieb:Wahre Werte kannst du erst nach ein paar Ladezyklen ziehen.