K
kosovafan
Neues Mitglied
- 0
Hallo, ich wollte heute ein Update auf cm-11-20140708-SNAPSHOT machen, was leider mit aborted beendet wurde. Das gleiche auch mit der Version cm-11-20140611-SNAPSHOT. Ich wechselte zurück zu cm-10.2.1 was in einen Marathon geendet hat. Das Telefon wollte einfach nicht mehr starten. Jetzt habe ich es wieder zum Starten gebracht, aber das Telefon reagiert wahnsinnig träge. Der Start hat sich von einer Minute auf drei Minuten erhöht. Viele Programme brauchen sehr lange bis die Oberflächen komplett gestartet sind, oder es erscheint nur die Meldung Anwendung beendet.
Hat hier jemand Rat was ich machen kann? Das Telefon ist so einfach unbenutzbar.
Es ist ein Samsung Galaxy Nexus, Kernel zurzeit 3.0.72. Hat jemand Rat welche Version ich zum Updaten brauche und wie ich das Update am einfachsten machen?
Ich würde mich über Tipps freuen, mein Kopf der qualmt schon.
MFG & Schönen Start in die neue Woche
Silvio
Hat hier jemand Rat was ich machen kann? Das Telefon ist so einfach unbenutzbar.
Es ist ein Samsung Galaxy Nexus, Kernel zurzeit 3.0.72. Hat jemand Rat welche Version ich zum Updaten brauche und wie ich das Update am einfachsten machen?
Ich würde mich über Tipps freuen, mein Kopf der qualmt schon.
MFG & Schönen Start in die neue Woche
Silvio