CM Installer erkennt Handy nicht, Windows 7 Fehler Code 28

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lexylexy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich wollte heute mein Handy mit Hilfe des CM Installers Rooten und das Custom Rom installieren. Das Handy habe ich mit der App soweit vorbereitet. Es sagt mir, dass ich den installer am PC starten soll. Das mache ich auch und alles funktioniert soweit. Dann sagt mir der Installer bei Windows 7, dass ich das Handy jetzt anschließen soll. Das mache ich, Windows 7 erkennt das Galaxy Nexus als Digitalkamera, aber der Installer erkennt nichts. Wenn ich mir den Gerätemanager ansehe, sehe ich das Galaxy Nexus mit einem Ausrufezeichen und den Fehler Code 28, kein Treiber installiert. Ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt, auf jeden Fall komme ich nich weiter. Habe von insgesammt 3 Läppis jeden USB-port probiert, natürlich die Anti Virus Software immer deaktiviert, ein mal sogar deinstalliert. Ich komme nicht weiter. Ich bitte um Hilfe :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

Nach dem ich Samsung Kies installiert habe ging auf ein mal alles.

Begründung: Für den CM Installer dürfen keine Gerätetreiber auf dem Rechner vorhanden sein und Samsung Kies installiert die Samsungtreiber. ;)

Hab's zu spät gelesen, sonst hätte ich Dir helfen können. Aber Glückwunsch! :)