F
Funky_
Erfahrenes Mitglied
- 17
Wie kann ich mir so ein Brading Vorstellen,hatte noch nie eins mit??!! Ich weiss was ein Branding ist,aber wo ist´s hinten oder vorn und wie gross??
Lg Funky_
Lg Funky_
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Funky_ schrieb:Wie kann ich mir so ein Brading Vorstellen,hatte noch nie eins mit??!! Ich weiss was ein Branding ist,aber wo ist´s hinten oder vorn und wie gross??
Lg Funky_
skdubg schrieb:wenn das "Branding" so aussieht, dass nur Vodafone irgendwo steht, lohnt es sich ja fast, 60 zu sparen.
Apps, Bootlogo, etc... ist mit einem Custom ROM eh gegessen.
skdubg schrieb:muss ich das bei Ebay angeben?
naja an wiederverkauf denk ich jetzt noch nicht.
Gelangweilter schrieb:... dadurch bist Du uf Updates von VF angewiesen und nicht auf Google. Bedeutet, normal ist dann eine Zeitverzoegerung dazwischen.
Alex.Sikes schrieb:Es gibt kein Branding auf dem Nexus. Die USEr nennen es nur so, weil irgendwo, ich komme im Moment nicht drauf wo, VF oder VDF drin steht. Hat aber nichts mit den sonstigen gebandeten Phones zu tun. Da ist ein sauberes Android drauf und nichts anderes.
skdubg schrieb:Apps, Bootlogo, etc... ist mit einem Custom ROM eh gegessen.
Ganz einfach: siehe Nexus S.mittelhessen schrieb:Woher nimmst du diese Information bzw. wieso bist du dir da so sicher?
Flycs schrieb:Du hast in gewisser Weise recht - garantieren kann einem das keiner, siehe Nexus One, da hatte VF bei Android-Updates den Daumen drauf. Aber da das Nexus S, das ebenfalls von Samsung produziert wurde, danach rauskam, ist zu erwarten, dass die dort angewandte Vorgehensweise beibehalten wird - wieso sollten sie zu einer abgelegten Vorgehensweise zurückkehren? Und sicherlich hat auch Google noch ein Wörtchen mitzureden, schließlich ist es eben ein "Pure Android"-Device.