M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
Handymeister schrieb:Halten wir also fest: Stand 28.12.2011 11:08 Uhr: Bisher wurde kein Branding gesichtet!
So ist es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Handymeister schrieb:Halten wir also fest: Stand 28.12.2011 11:08 Uhr: Bisher wurde kein Branding gesichtet!
elknipso schrieb:Ich habe mir jetzt ein freies Gerät bei Amazon bestellt. Und wenn mit dem irgendwas nicht stimmt gibt es auch dank Amazon keinen Stress .
rookie schrieb:Was ist mit den guten Vorsätzen zwecks Schubladenverträgen?
firelight schrieb:A1 Nexus³ vor ca einer Woche gekauft.
Branding: Nein
SIM-Lock: JA
Firmware: Samsung Firmware
Xerxio schrieb:Das Risiko was ich sehe ist, dass ich wenn ich dann doch eins mit Branding erwische, dass ich entweder selbst das original Rom flaschen muss und somit Garantie verliere, oder dass ich immer auf Updates warten muss.
Bin mir nicht sicher ob ich dann noch vom Vertrag zurück treten kann, wenn es ein GS mit Branding ist.
Xerxio schrieb:Wenn ich mir also ein solches Gerät bestellen würde, wie kann ich nach Erhalt am einfachsten prüfen, ob es ein Branding hat?
Voll_pfosten schrieb:Da ist lediglich eine App installiert, die nennt sich SIM-Toolkit! Da kann man vodafone-Dienste bestellen! Das war es aber auch. Außerdem erhälst du alle offizielle google-Updates, da es sich um ein GED (Google Experience Device) handelt.[/b]