Dirk64
Enthusiast
- 4.793
Du bist doch auf dem neuesten Stand und hast das letzte Update von Google, nicht von Samsung wenn Du nicht selbst nachgeholfen hast.
Sent from GNex...
Sent from GNex...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Exigo schrieb:Ich habe auch ein nexus und wollte mal fragen woher ich die Updates bekomme? Samsung oder Google?
Baseband version
I9250XXFL1
Build Nummer
JFO03C
Danke im voraus
Exigo
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
bmngoc schrieb:bist dir sicher, dass du dir n moto holen solltest? O.o icih bin mir nicht so sicher, dass es da besser laufen wird. update technisch ist samsung besser. eindeutig...
Ja ist es, denn für viele Provider in der EU bastelt Samsung genau diese Firmware und die würden sich wahrscheinlich beschweren, wenn da Google einfach seine Firmware drüber bügelt.Aber ist es so ein Problem nach der Reparatur der Lautstärke beim nächsten Update wieder alles so einzuspielen das es über Google läuft,
gokpog schrieb:Ja ist es, denn für viele Provider in der EU bastelt Samsung genau diese Firmware und die würden sich wahrscheinlich beschweren, wenn da Google einfach seine Firmware drüber bügelt.
Ich kann die Provider schon verstehen. Bei Samsung Firmware haben sie Mitspracherecht und können die Freigabe verhindern/verzögern, wenn ihnen etwas beim Test auffällt. Bei Google kommt halt irgendwann ein Update und sie haben im schlimmsten Fall unzufriedene Kunden.
Viel einfacher wäre eine Kennzeichnung per unterschiedlicher Typenbezeichnung oder zumindest der Packung von "Samsung" Geräten, damit die Händler das ebenfalls in ihren Angeboten kennzeichnen können.
Exigo schrieb:Ich habe auch ein nexus und wollte mal fragen woher ich die Updates bekomme? Samsung oder Google?
Baseband version
I9250XXFL1
Build Nummer
JFO03C
Danke im voraus
Exigo
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
wenn ich sowas wieder lese, geht wohl eher um "kein bock"Vladimirowitsch schrieb:Nicht jeder "will" und "kann" an der Software basteln.
dreamfast schrieb:Die auf der von Dir verlinkten Seite kann ich nicht enpacken: "Unerwartetes Archivende". Nutze hier Winrar, von daher sollte es da keine Probleme geben.