V
Vladimirowitsch
Neues Mitglied
- 0
Wenn ich mein Handy flashe ist es sicher hinüber, dämlich wie ich bin. Muss los, die Pflicht ruft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trainfriend schrieb:Das ist wirklich eine Frechheit und eine Verarsche seitens Google und Samsung zu gleich.
Bin echt sauer über den Verein.
Jetzt muss ich mich mit der Firmware spielen, obwohl ab kauf eine Google FW drauf sein soll.
Schließlich ist es auch ein Verkaufsargument gewesen.
Dann hätte ich mir gleich einen S2, oder S3 kaufen können
Trainfriend schrieb:Das traue ich mich ganz einfach nicht. Ich bin da ein bisserl potschat und will mein Handy nicht zerstören und kann auch einen Tag ausfall nicht verkraften, da ich selbständig bin
Vladimirowitsch schrieb:Habe das eben gefunden:
http://www.androidnext.de/howto/galaxy-nexus-root-anleitung/
aaalias schrieb:Sie hat:
Baseband I9250XXLF1
Build-Nummer JRO03C.I9250XWLH2
aaalias schrieb:Bekommen nun auch die Samsung Firmware Geräte zeitverzögerte Updates?
aaalias schrieb:Mein iPhone 2G konnte ich in 5 min. unlocken/jailbreaken, ganz einfach.
aaalias schrieb:Mein iPhone 2G konnte ich in 5 min. unlocken/jailbreaken, ganz einfach. Aber nur weil ich micht damals mit mit der Materie beschäftigt habe.
Freibiergesicht schrieb:merkst was?
Vladimirowitsch schrieb:Stimmt, alles aus einer Hand ist einfacher. Habe mein 3tes Samsung, ist zu überdenken! Hätte evtl. doch ein Razr kaufen sollen.