Backup Frage

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

DrFMJeey

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe heute mein handy da es sich vermehrt einfach neu gestartet hat (habe gelesen, dass das mit android 4.2.2 zusammenhängt) mal mit dem nexus root toolkit von wugfresh auf stock (unlocked zurückgesetzt) davor habe ich mit TWRP einen backup erstellt. Also hab ich das factory image 4.3 geflasht (natürlich richtigen Build usw.). Dann habe ich das device erneut per toolkit gerootet und wieder custom recovery (TWRP) geflasht. Jetzt wollte ich das backup wieder restoren und dann hatte ich auf einmal wieder 4.2.2 drauf. Was nun? Wie kriege ich meine daten drauf und jelly bean 4.3?
Danke im Voraus
DrFMJeey

Die Backups, die du mit TWRP erstellst sind vollständige Systemabbilder. Also inkl Firmware etc... Beim Restore wird sein Gerät also auf den exakten Zustand zurück gebracht, auf dem es zum Zeitpunkt des Backup war.

Wenn du nur Apps+Daten sichern willst, nimm eine App ala Titanium Backup... Daten wie Fotos, Musik etc musst du dann manuell per USB sichern...

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Du kannst auch einzelne apps und Daten aus dem twrp Backup mit titaniumbackup wieder herstellen.