N
neo2001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
- Themenstarter
Bei mir genau andersherum: Nach dem Update auf das neuste Build wieder keine automatische Verbindung mit WLANs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0cram72 schrieb:Wenn ich das Häkchen entferne, habe ich die gewohnte schnelle WLAN-Verbindung!
...und in drei Tagen wieder nicht. So eine sch....e ist unaktzeptabel was Google da abgeliefert hat.mittelhessen schrieb:Nun funktioniert es aber wieder!
hmm...egal schrieb:...und in drei Tagen wieder nicht. So eine sch....e ist unaktzeptabel was Google da abgeliefert hat.
hmm...egal schrieb:... das Gefühl, dass Google die alten Geräte absichtlich kaputt updated.
ausTruckerActros schrieb:Moin
Bei mir nix neues. Mal Bucht es sich nach 30 Minuten ein und mal nach Stunden gar nicht.:banghead:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
hmm...egal schrieb:Ich konnte mich nicht dazu durchringen das Nex 4 zu kaufen, weil es im Alltag gegenüber dem Gnex kaum besser dasteht. Selbst wenn es nochmal um 50 fallen würde, müsste ich es mir lange überlegen.
Nexbert schrieb:Obwohl ich die Option zum Akku sparen ausgeschaltet habe verbindet sich mein Nexus 9250 erst mit dem WLAN wenn ich einmal in die WLAN Optionen rein gehe.
Was ist das für ein Schrott jetzt ??