Auf Android 4.3 updaten oder noch warten?

special1986

special1986

Stamm-User
19
Servus Ende der Woche bekommt meine Frau das Galaxy Nexus als Ersatz für ihr HTC Sensation.
Da ich jetzt schon oft gelesen habe das es mit Android 4.3 auf dem Galaxy Nexus doch ab und zu Probleme gibt jetzt die Frage, sollte man schon Updaten oder noch warten.
Auf meinem Nexus4 läuft Android 4.3 eigentlich sehr gut.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Tja was willst du da für eine Antwort hören :smile:

Es ist eben sehr subjektiv. Bei dem einen läuft's wunderbar (Akku, Performance, Wlan - um mal die gängigen Differenzen zu nennen) und bei anderen teils teils. Bei mir z.B. ist die Performance und das Wlan wie immer, aber der Akku (im Betrieb) grauenhaft, entlädt sich sehr schnell.

Also eigentlich kannst du es einfach nur testen. Da das GNex ja dann sowieso noch jungfräulich ist (also bzgl. persönlicher Daten und Einrichtung) könnt ihr ja dann fix einen Vergleich machen.

Hm, ich weiß, kein schlauer Rat, aber was besseres fällt mir nicht ein. 10 Meinungen und wahrscheinlich 10 verschiedene Argumentationen. Zu vielfältig sind ja derzeit unter 4.3 die "Fehler-Ausprägungen"!
 
Installieren. 4.3 läuft sehr gut.

Die Frage kommt nach jedem Update. Installiere es einfach, die Update Info dauerhaft dastehen zu lassen, ist doch auch keine Lösung. Mit einem frisch aufgesetzten Handy sind keine Probleme zu erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
4.3 läuft Bombe, besser als alles andere vorher. Zumindest bei mir :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: djxspeedy
do it

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles natürlich eine Ansichtssache :winki:
Ich habe keine Lust, mich mit den Fehlern herumzuplagen, da ich voll zufrieden bin mit meinem 4.1.2 .
Die Update-Funktion läßt sich über Root leicht austricksen.
 

Ähnliche Themen

Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.367
rene3006
R
wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.220
wwallace1979
wwallace1979
G
Antworten
7
Aufrufe
5.445
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten