F
FreshM
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Ich habe heute über meinen Computer eine App installiert. Normalerweise sollte die App dann ja ebenfalls auf meinem Nexus installiert werden. Dies passiert jedoch nicht mehr.
Über den PlayStore auf meinem Handy funktioniert das alles noch. Soweit ich das gesehen habe, wird dort sogar der kauf angezeigt. Aber der Download wird nicht automatisch eingeleitet.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Weiß jemand, wo das Problem liegt?
Grüße
Edit: Etwas ist mir noch aufgefallen. Bei den verfügbaren Geräten steht nun immer nur T-Mobile Galaxy Nexus. Normalerweise hatte ich dort immer zwei Optionen. Galaxy Nexus und T-Mobile Galaxy Nexus.
Ich habe heute über meinen Computer eine App installiert. Normalerweise sollte die App dann ja ebenfalls auf meinem Nexus installiert werden. Dies passiert jedoch nicht mehr.
Über den PlayStore auf meinem Handy funktioniert das alles noch. Soweit ich das gesehen habe, wird dort sogar der kauf angezeigt. Aber der Download wird nicht automatisch eingeleitet.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert. Weiß jemand, wo das Problem liegt?
Grüße
Edit: Etwas ist mir noch aufgefallen. Bei den verfügbaren Geräten steht nun immer nur T-Mobile Galaxy Nexus. Normalerweise hatte ich dort immer zwei Optionen. Galaxy Nexus und T-Mobile Galaxy Nexus.
Zuletzt bearbeitet: