Android Jelly Bean [4.2.1] Bugfix-Update

Seit wann ist das USB-Debbuging entfernt worden bzw. alle Entwickleroptionen in den Einstellungen.

GN mit TT
 
Du musst glaube ich 7 mal auf deine Buildnummer in den Einstellungen klicken/drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Old Man und djxspeedy
Habe das Update gerade bekommen....ich habe aber die US Firmware drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
mo_ritzl schrieb:
Du musst glaube ich 7 mal auf deine Buildnummer in den Einstellungen klicken/drücken.

genau das...seit 4.2 ist das so
 
titzi266 schrieb:
Seit dem Update auf 4.2.1 braucht Lookout deutlich mehr Strom. Siehe Screenshot.
Werde es mal deinstallieren und neu installieren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Nach Neuinstallation von Lookout war es wieder gut. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354168905757.jpg
    uploadfromtaptalk1354168905757.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 389
titzi266 schrieb:
Nach Neuinstallation von Lookout war es wieder gut. :)
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Gab ja auch 'n Update (von Lookout) gestern Abend.;)
Aktualisiert:
28. November 2012

OT-Ende
 
Hi zusammen, hab heute Morgen nach W-Lan anschalten das Update bekommen hab auch bestätigt geladen aber nach Neustart bin ich im ClockworkMod Recovery gelandet und aus Versehen ( war noch halb am Schlafen :D ) hab ich irgendwo auf nein gedrückt das Handy ist neu gestartet und ich hab hoch 4.2 drauf kriege ich das Update nochmal angeboten oder was mache ich jetzt? :blushing::blushing::blushing:
 
Man sollte wirklich glauben, dass für Google die Verteilung eines 1 MB grossen updates instant für alle Geräte möglich sein sollte. Ohne framework Tricks etc. Ich habe immer noch nichts bekommen, warte aber diesmal ohne Tricks ab da ich mal wissen möchte WIE schlecht Google das mal wieder macht. Die 2 Fehler die behoben werden sind eh relativ irrelevant. Mit BT hab ich noch nicht mal probs.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sind die Update.zip für CWM gedacht? :rolleyes2:
 
Nein für ADB Sideload. Einfach mal HIER einlesen!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Du kannst es aber auch einfach mit TWRP flashen, dort ist ADB SIDELOAD direkt integriert.
 
  • Danke
Reaktionen: Happosai
Das ging (am Ende) schnell: Nachdem ich vorgestern erst per normalem OTA 4.2 (yakju) bekommen hatte, kam schon gestern 4.2.1, ebenfalls OTA ohne irgend eine Forcierung.

Ich hatte keine Bluetooth-Probleme, aber das Schöne ist, dass Setting Profiles (ohne root) jetzt wieder GPS an- und ausschalten kann :thumbsup:
Ich weiß allerdings nicht, ob dies seit 4.2 oder erst seit 4.2.1 wieder geht. Mit 4.1.2 ging's jedenfalls definitiv nicht. Zuletzt ging es auf meinem Milestone mit Android 2.2 ... Ok, es könnte natürlich auch an nem Update von Setting Profiles liegen, aber es gab ja anscheinend ne Aussage seitens Google, dass GPS seit 2.3 nur noch über das Energie-Widget oder die Einstellungen zu de/aktivieren ist. Nu ist der Nerv anscheinend vorbei und ich muss nicht jedesmal beim Stecken des Nexus in die Autohalterung von Hand GPS aktivieren (und nachher wieder ausschalten) :)
 
Ich habe es gestern Abend OTA bekommen!
Ob es vorher Bugs gab, oder nicht, kann ich leider nicht sagen, weil ich erst vorgestern 4.2 bekommen habe!
Ich hoffe einfach nur, dass alles stabil und zuverlässig läuft!
 
Update geht auch für die europäische GN yakyu Variante! Eben mit dem framework Trick geklappt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren. :)
 
Bisher bin ich zufrieden. Leider haben die aber scheinbar für Bluetooth und Wlan das auslesen vom Status geändert, so dass Programme ohne Update nicht mehr damit klar kommen. Llama hat schon ein Update für Wlan, für Bluetooth leider noch nicht.
 
Subzero-2004 schrieb:
Update geht auch für die europäische GN yakyu Variante! Eben mit dem framework Trick geklappt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

yakju oder meintest du wirklich yakyu :D
 
Bitte um Berichterstattung, ob das Problem mit dem schwarzen Display unter 4.2.1 beim telefonieren behoben wurde!?Mir hat das 4.2 nämlich bis auf den Locksreen (einblenden der Seiten links und rechts) sehr gut gefallen!danke MFG zaffaste

...Ich weiß, nicht jeder hatte das Problem, zielt dann halt eher auf die, die das Problem hatten!

mod my galaxy
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.220
wwallace1979
wwallace1979
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
Zurück
Oben Unten