Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Ich muss momentan jeden Abend mein Nexus neu starten weil Bluetooth nicht mehr will. Also ich hätte schon gerne so früh wie möglich das Update
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falkenfluegel schrieb:Aber warum sollte google einen Button einbauen der nichts tut? Könnte man dann ja gleich weglassen.
Falkenfluegel schrieb:Aber warum sollte google einen Button einbauen der nichts tut? Könnte man dann ja gleich weglassen.
mista schrieb:Der Framework-Trick nervt... Danach geht GPS nicht richtig und Playstore schmeißt auch nur fehler.. muss dann also noch das Google Konto löschen und danach Standordnutzung nur für Google Apss explizit erlauben.. damit GPS wieder funktioniert...
Richtig!mista schrieb:Seit heute Mittag gibt es keine Erfolgsmedlungen richtig?
pollonhokairos schrieb:@brahma
Hab die update. zip installiert, aber die super.su nicht vor dem Reboot.
Macht es Sinn, die jetzt noch zu Installieren?
Olley schrieb:Nö hab das testen satt stock läuft hab noch nichmal root.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Lubrkasch schrieb:Bei mir tut sich noch nichts (trotz Framework- Trick).
Aber das kennen wir ja, dass Google die Updates nie gleichzeitig aussendet
Aber mal eine andere Frage zum Framework Trick: Soll man nur die Daten (der App) löschen oder auch diese App zum Stoppen zwingen?
Danke für eine Antwort!
Das denk ich mir auch jedes mal nach dem flashen. Letztendlich dauert es aber doch nicht lange bis zum nächsten ROMOlley schrieb:Nö hab das testen satt