Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Hat schon wer 4.2.1 testen können? Funktioniert Bluetooth wieder besser? Das nervt mich grade ziemlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flaschenhals schrieb:Gibts irgendwie nen Link für das Update, das man auch über das Recovery flashen kann?
Weil OTA geht bei mir nicht, ich glaube weil Custom Recovery? Zumindest schlägt die Installation mit fehl.
Ich hab da so meine Zweifel, dass es wirklich die yakju sein soll.Zitat von SonOfSam
Yakju
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
Ist die yakju doch auch schon dran? Auch gut.
Sch@tti schrieb:Würde Network Signal Info zum Standardwerkzeug der Leut's gehören, könnte man in den Screens gleich mehr erkennen:
Anhang anzeigen 143931
Gruß
Schotti
Unangebracht sind immer mal wieder deine Kommentare.Falkenfluegel schrieb:Bei den Bewertungen hätte ich schon gar keine Lust mehr das zu installieren...
Da ist ein wenig unangebracht.
Fletch schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..................
Spidertimo schrieb:Hi,
hab mir gerade das zip mit 4.2.1 geflasht, voher mit rootkeeper die su gesichert, aber jetzt funktioniert der restore nicht... was kann ich da machen?
lg
Sch@tti schrieb:Unangebracht sind immer mal wieder deine Kommentare.
Auf 'ner Skala von 1-5 die Bewertungen von 4,3 bzw. 4,4 (Pro) zu bekommen, gelingt nicht vielen Apps.
Aber man kann auch alles schlecht reden, ohne überhaupt das Produkt z.B. zu kennen.
OT-ENDE!!!
Hier Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.deFlaschenhals schrieb:DAnn hilf mir bitte beim Lesen!
Ernsthaft, vielleicht hab ich es auch nur überlesen...
MilestoneAlex schrieb:
Sch@tti schrieb:Ich hab da so meine Zweifel, dass es wirklich die yakju sein soll.
die kannst du mit 4.1.2 downloaden und mit dem toolkit flashen, ist die komplette rom 4.2 (247,95mb gross), die update-ota-zip, die wohl nur ne grösse von 1mb haben soll, wird dir dann angeboten wohl unter einstellungen/über das telefon/systemupdates...Flaschenhals schrieb:Aber vorher sollte bzw. muss ich die 4.2 draufhaben oder? Weil aktuell habe ich noch 4.1.2.
Ich denke mal, einfach diese hier flashen?
https://developers.google.com/android/nexus/images#takjujop40c
MarcusBremen schrieb:na dank der build.prop kann ich mein yakju in nen takju, n7, s3 oder jedes beliebige andere smartphone machen und wird dann auch anstandslos im playstore so erkannt...
#
da wäre ich also auch etwas misstrauisch
Dirk64 schrieb:5f67f5ca4720.signed-yakju-JOP40D-from-JOP40C.5f67f5ca.zip
gokpog schrieb:Ich verwandel das mal in einen anklickbaren Link:
Yakju OTA Update: http://android.clients.google.com/p....signed-yakju-JOP40D-from-JOP40C.5f67f5ca.zip