Olley
Philosoph
- 4.411
Naja mir ist das egal läuft auch so alles gut.... Dez. Drauf geschissen....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Elting schrieb:LOL! Der war gut!
Ich hab ja hier ebenfalls Vermutungen anstellen dürfen, warum plötzlich veränderte Werte i.S. Akku bzw. Deep Sleep festzustellen waren.Elting schrieb:Das merke ich auch am Akkuverbrauch, dabei habe ich immer ein ziemlich gleiches Nutzungsverhalten.
kaethe schrieb:Hoffentlich fummeln die nicht an der Akkulaufzeit rum seit 4.2 hält der Akku länger als jemals zuvor
Vielleicht hat GoSMS einfach ein paar zusätzliche Funktionen die der ein oder andere braucht/gerne hätte?kaethe schrieb:Da sind kaum Apps drauf. Wozu braucht man zb GoSMS wenns das Standard SMS Programm auch macht
Sind die von Rovio echt so human und deaktivieren die Werbung bei mobilem Internet?kaethe schrieb:wenn man halt zb. Angry Birds spielt macht man halt WIFI aus und schon bekommt man keine Werbung
Olley schrieb:woher sollen wir das wissen ? Da müsstest du im Nexus4 Forum fragen, wobei gemerkt ist das nur ein kleiner bug fix und keine neue Android version, zuviel hoffnungen würde ich mir da nicht machen. Ich mag die kamera.
Kommt nicht und wird in absehbarer Zeit auch nicht kommen."Working as intended"FooManski schrieb:Weiß jemand, ob die kamera app auch abgeändert wurde, sodass sich beim bildschirm drehen nur noch die icons drehen müssen und nicht die ganze app?
Das würde die sache ungemein beschleunigen!!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App