P
~Phil~
Fortgeschrittenes Mitglied
- 38
kjeenink schrieb:Geht ein cache wipe auch ohne root?
Nope, geht nur mit Custom Recoverys wie z. B. : CWM.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
~Phil~ schrieb:Nope, geht nur mit Custom Recoverys wie z. B. : CWM.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
blabla schrieb:ist denn bei 4.2.1 das problem gelöst, dass der bildschirm plötzlich ausgeht und vor allem aus bleibt? ):
Moin Du!Happosai schrieb:@mittelhessen: Ein "Wipe Cache" löscht die Cachen aller Apps. Kann helfen, da beim Versionssprung einige Apps vielleicht plötzlich quer laufen.
Das was du meinst nennt sich "Wipe Data". Da werden natürlich alle Daten gelöscht.
Happosai schrieb:@mittelhessen: Ein "Wipe Cache" löscht die Cachen aller Apps.
Sch@tti schrieb:Zur Antwort an mittelhessen: das bedeutet doch, dass ich mit einer App, die den Cache der Apps bereinigt, dass gleiche Ergebnis erreiche, oder!?
Ich denke da an Android Assistant (18 Werkzeuge) mit der Option unter Werkzeuge: Zwischenspeicher löschen bzw. Android System Cleaner vom gleichen Entwickler.
BLaDe. schrieb:Oder ab 4.2 unter "speicher" kann man sich nun den cache löschen lassen...obs nun alles löscht weiss ich nicht genau :\
billyx schrieb:Hallo,
Ich habe immer wieder Schwierigkeiten auf dem GNex das Menü des Recovery Modus zu aktivieren. Brauch dafür oft mehrere Versuche... Also wenn der Robby mit offenem Bauch und Rufezeichen da liegt das Menü zu bekommen.
Wie genau ist da die Tastenkombination, welche der Tasten muss man zuerst drücken, welche zuerst loslassen, wie lange halten usw. ?
mittelhessen schrieb:Also das Löschen des Caches (wie von BLaDe. beschrieben) hat bezüglich des sich plötzlich abschaltenden Displays bei mir leider gar nichts gebracht. Gestern Abend passierte es wieder zwei Mal! :-(
mittelhessen schrieb:Also das Löschen des Caches (wie von BLaDe. beschrieben) hat bezüglich des sich plötzlich abschaltenden Displays bei mir leider gar nichts gebracht. Gestern Abend passierte es wieder zwei Mal! :-(
omtom schrieb:Hier bei Google "Issue 40019" findet man die entsprechenden Fehlermeldungen und den Tipp, dass man die "automatische Helligkeitsregelung ausschalten soll".