Fieser-Kardinal
Dauer-User
- 362
Bluetooth geht leider immer noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cosmos321 schrieb:Also ich habe mir gestern Abend mittels FactoryImage die 4.2.1 sauber geflasht und habe bisher keinerlei Probleme. BT geht, Akku hält nach wie vor gut (was ich bis jetzt sagen kann ) und auch der Lockscreen reagiert schnell, sprich wenn ich die Powertaste drücke ist er SOFORT da, also wie unter 4.1.2 (damit haben hier ja auch anscheinend einige Probleme, dass es ca. 3Sek. dauert bis das Gnex erwacht)!
Vielleicht sollten alle die mehrere Probleme haben, sich eventuell doch die Mühe machen alle Daten zu sichern und frisch zu flashen.
Mein BT hat nach dem Update auf 4.2 (ohne das ich alle Fragen & Antworten zu dem Problem kenne) folgendes gezeigt:Fieser-Kardinal schrieb:Bluetooth geht leider immer noch nicht
Danke für deine nette Rückmeldung.Olley schrieb:@ sch@tti
auch wenn wir in irgend einem thread mal an einander geraten sind (meine ich zumindest)
finde ich es immer klasse wie du versuchst zu helfen mit allem was du hast
auch wenn ich keine Probleme mit BT habe/hatte, nehme ich auch dies gerne zur kentniss .
:blushing: THX!Olley schrieb:deine lösungschvorschläge sind wahrscheinlich für andere sehr hilfreich, deswegen find ich das auch so klasse wie du dich einsetzt,
:blushing: *uff* das sollte mein Beitrag natürlich nicht auslösen.Olley schrieb:man mag es kaum glauben aber ich habe deine BT einstellung jetzt mal geänert, (testweise), und jetzt habe ich auch BT Probleme, meine sony kopfhörer verlieren dauernd die verbindung zum Gnex.....
Celle schrieb:Ich habe gerade das 4.2.1 update bekommen und seit dem ist mein Akku voll obwohl er vor den Update bei 69% lag.
Bissle merkwürdig nor update 69% nach update 100%
tec schrieb:So hab mich heut überwunden und 4.2 und gleich danach 4.2.1 installiert.
Soweit alles gut nur hab ich ein paar Fragen und google findet keine Antwort.
Die Benachrichtigungs-LED funktioniert zwar bei ungelesenen SMSn aber
nicht bei verpassten Anrufen.
Und wie kann ich in der Kamera zur Galerie wechseln?
MfG
schnueppi schrieb:Du mußt das Gerät einmal in ausgeschaltetem Zustand voll laden. Dann sollte es wieder passen.
schnüppi
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
tec schrieb:Danke für den Tipp^^
Hat jemand vlt ne Ahnung zur Benachrichtigungs-LED bei verpassten Anrufen?
loewe68 schrieb:Ich habe gerade vor einer Std. das Update 4.2.1 bekommen und es funktioniert wieder nicht. Habe von den Updates langsam die Sch... voll. Immer wieder funktioniert nach solchen Updates irgendwas nicht. Und die Hersteller schieben sich die Schuld gegenseitig in die Schuhe. Wie kann ich das Handy wieder zurücksetzen oder gibt es evtl. eine Bluetooth Software die das bewerkstelligen könnte. Ich brauche mein Telefonbuch während der Autofahrt.
LG
Loewe
dustymiller schrieb:Habe jetzt nochmal mit dem Frameworktrick das Update geladen. Nach dem Reboot lande ich im CWR und erhalte folgende Meldungen...
Kann jemand damit was anfangen?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2