A
aida_lover
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
- Themenstarter
also es deutet sich wohl ein Hardwaredefekt an. Nach Downgrade auf 4.2.2 mit dem vor OTA auf 4.3 alles prima funktionierte wird auch der Akku leergesaugt - ca 10%/Stunde nur mit liegenlassen - keine Apps, kein Sync nur nacktes 4.2.2
Bez defekter USB Buchse habe ich die Links mal angesehen, kann nur nicht nachvollziehen wie das mit meinem Akkudrain Problem zu tun hat. Akku wird ja geladen und ein Akku läd Symbol habe ich nach Ziehen des Kabels auch nicht. Auch habe ich die Akku Buchse mal durchgeblasen (Druckluft)
Bleibt wohl nicht anders übrig als es per Garantie bei MM abgeben
btw. muss ich wenn ich das GNEX bei MM zwecks Garantiereparatur abgebe irgendwas mit dem GNEX machen - Bootloader zu od ähnliches??
Bez defekter USB Buchse habe ich die Links mal angesehen, kann nur nicht nachvollziehen wie das mit meinem Akkudrain Problem zu tun hat. Akku wird ja geladen und ein Akku läd Symbol habe ich nach Ziehen des Kabels auch nicht. Auch habe ich die Akku Buchse mal durchgeblasen (Druckluft)
Bleibt wohl nicht anders übrig als es per Garantie bei MM abgeben
btw. muss ich wenn ich das GNEX bei MM zwecks Garantiereparatur abgebe irgendwas mit dem GNEX machen - Bootloader zu od ähnliches??