N
nabo1979
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Ich habe auch ein Akku Problem. Nach 2 Stunden Handy Nutzung ist mein Akku schon total am Ende... Lade normalerweise jede Nacht und vor mittag muss ich schon wieder laden.
Hab mir jetzt so eine Power bank zum unterwegs laden gekauft... Kann aber auch nicht die Lösung sein.
Was ist eigentlich "Android OS" was bei mir nach dem Bildschirm den meisten Akku verbraucht?
Komischerweise steht auch 50 % Akku Verbrauch bei Bildschirm, wenn ich das Handy nicht nutze und es im offline Modus ist. Habe ich heute Nacht probiert.
Abends (23 Uhr) 100%, früh (7 Uhr) nur noch 63 %.
Obwohl mein Handy und ich geschlafen haben
Kann es sein das der Akku nach knapp 2 Jahren einfach erneuert werden muss?
Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:
Übrigens nutze ich auch Clean master, und es werden die unnützen apps immer beendet wenn ich das Handy anmache.
Müsste doch auch Akku sparen , oder?
Hab mir jetzt so eine Power bank zum unterwegs laden gekauft... Kann aber auch nicht die Lösung sein.
Was ist eigentlich "Android OS" was bei mir nach dem Bildschirm den meisten Akku verbraucht?
Komischerweise steht auch 50 % Akku Verbrauch bei Bildschirm, wenn ich das Handy nicht nutze und es im offline Modus ist. Habe ich heute Nacht probiert.
Abends (23 Uhr) 100%, früh (7 Uhr) nur noch 63 %.
Obwohl mein Handy und ich geschlafen haben
Kann es sein das der Akku nach knapp 2 Jahren einfach erneuert werden muss?
Der ursprüngliche Beitrag von 08:57 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:
Übrigens nutze ich auch Clean master, und es werden die unnützen apps immer beendet wenn ich das Handy anmache.
Müsste doch auch Akku sparen , oder?