Android 4.3 ab heute - 25.7.13

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab Freitag mal 4.3 eingespielt, weil ich sehnlichst auf AVRCP 1.3 gewartet habe und was ist? Die Stabilität der Verbindung zu meinem Bluetooth-Radio ist nun nochmals schlechter als mit 4.2.2 :( Nach dem ersten Pairing läufts prima (auch die Metadaten-Anzeige) aber schon bei der nächsten Fahrt finden sich die Geräte nicht und ich muss wieder pairen.

Kann das jemand bestätigen?

Bei mir das komplette Gegenteil. Mein MW600 BT Adapter hat mit bisher allen Versionen Probleme gemacht. Jetzt habe ich das gnex nach dem Update bisher an einer Skoda FSE und dem MW600 betrieben. Mehrfach problemlos verbunden und einwandfreie Funktion bisher.

Teste morgen auf dem weg zur Arbeit mal das pairing und die Stabilität.

Immer noch nichts bei mir, ärgerlich...ich wollte mal ausnahmsweise ohne framework trick oder selbst flashen warten. Wie lange schaffe ich das wohl noch? :) FU Google für die seltsamste rollout-"Strategie" ever.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Was ist der Unterschied zwischen takju und yakju? Bei mir will das update über OTA nicht kommen.

hmm...egal schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen takju und yakju? Bei mir will das update über OTA nicht kommen.

Takju ist mit Google Wallet
Yakju ist wallet deaktiviert

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: hmm...egal
Bei mir ist auch noch kein Update angekommen :( Wird aber wohl ja nicht mehr allzu lange dauern!

Bist damit nicht alleine ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android 4.2.2 ;)-Hilfe.de App

Bei mir ist auch noch nichts. Warte auch sehnlichst auf das Bluetooth Update, da die Verbindung in letzter Zeit sehr instabil ist.

Keine Probleme mit Bluetooth. Auto fse, halbe std. Telefonat, anschließend BT audio.

neo2001 schrieb:
Hab es heute auch bekommen. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist das die Uhrzeit oben rechts im Lock-Screen nicht mehr zusätzlich angezeigt wird.

nur, wenn man als Lockscreen-Widget die Digitaluhr angezeigt hat. bei den anderen Widgets ohne Uhrzeit erscheints wieder in der Statusbar. genial! :scared:

Performancemäßig ist es aber definitiv besser geworden. Wobei ich bei den meisten hier davon ausgehe, dass sie allein durch das "frisch aufgesetzte System" nen Performanceschub bekommen haben (System vorher mit Apps vollgemüllt?). Musste nämlich vor ein paar Wochen wegen ständigen Neustarts auf 4.2.2-Werkzustand zurücksetzen und hatte allein dadurch wieder ein schnelleres System.

Also ich verspüre mit der 4.3 auch einen Performanceschub, obwohl ich nicht neu aufgesetzt habe (zu faul..:D), habe nur wipe cache partition durchgeführt

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Tut mir leid, in der heutigen Zeit sollte man nicht über knall 160 MB Datentraffic rumheulen...

Habe das update vorhin über den Framework Trick erhalten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir auch! Mit dem Framework Trick beim 4. Mal!
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich was an der Performance merken werde!

impidan schrieb:
Keine Probleme mit Bluetooth. Auto fse, halbe std. Telefonat, anschließend BT audio.

Mist. Ich habe das Factory Image per GNex-Toolkit V11 eingespielt. Könnte es da zu Problemen gekommen sein?

Könnt ihr nach dem Update auf 4.3 Updates von Apps installieren? Der Download bricht bei mir mit einer Fehlermeldung ab.

Appstore-Konto in löschen und wieder neu einrichten , oder auch mal so probieren -> Einstellungen/Apps/ALLE ... Google PlayStore Cache & Daten löschen Grät neustarten.

Möchte mich nochmal zur BT-Verbindung und 4.3 äußern. Ein Firmware-Update des Autoradios hat Abhilfe verschafft. Tja, es gehören da auch immer zwei zu. Jetzt stabil wie zu erwarten war.

Wie kann ich denn die Stock flashen? Bin aktuell auf custom Rom? Kann man das OTA über cwm flashen?
Das OTA hab ich schon mal heruntergeladen.

hexo07 schrieb:
Wie kann ich denn die Stock flashen? Bin aktuell auf custom Rom? Kann man das OTA über cwm flashen?
Das OTA hab ich schon mal heruntergeladen.

Nein!
Wie man ein original Factory Image installiert, steht genau beschrieben. Geh mal in den Root/Hacking/Modding - Bereich. Dort wiederum in das Unterforum Anleitungen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2