Android 4.3 ab heute - 25.7.13

• 303 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man einfach downgraden wieder ?

Ja, indem man neu flasht!

Was ist das Problem mit dem Play Store?

Downgrade:
(Wie immer: ) Nur über einen flash des 4.2.2 Factory Image und damit kompletten Wipe inkl. User Daten.

Framework-Trick für OTA Update hat hier funktioniert und auch nichts kaputt gemacht.

So wirklich viel Neues gibts aber echt nicht zu bestaunen.

Schön hingegen ist, dass Hangout Push bei mir endlich wieder funktioniert. Im StandBy sind Messages davor nicht mehr gepusht worden.

ottensener schrieb:
Glaubste doch selbst nicht.

Ich dachte auch anfänglich, dass kein Geschwindigkeitsunterschied zu bemerken ist, aber es ist deutlich schneller was Grafikausgabe betrifft. Die Mikroruckler sind fast vollständig verschwunden und es fühlt sich snappier an.

cenno

Inwiefern macht es das kaputt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Gemeint ist der durch den "Trick" verursachte Fehler im Playstore.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kam es eben ohne den "Trick".

Anhänge

• 2013-07-26 21.40.00.png
    2013-07-26 21.40.00.png
    1,2 KB · Aufrufe: 555
Bei mir ist es ota jetzt auch da, aber was ist mit root :(

Bin grad auch am laden!!! Mit Framework Trick. Yeeehaa!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

beim installieren tauchte ein Fehler auf. bei euch auch?

Nur wenn du irgendeine Datei verändert hast. zB adblocker installiert, ...

• Danke
Reaktionen: djxspeedy
Bei auch gerade
y8y5y5uz.jpg

Bei meinem Galaxy Nexus kam auch gerade das update! :)

caiga schrieb:
beim installieren tauchte ein Fehler auf. bei euch auch?
Ja, kann ich bestätigen. Es war eine Meldung vom cwm, das sich über eine untrusted ZIP Datei beschwerte. Auswahlmöglichkeiten waren trotzdem installieren oder abbrechen.
Ich habe abgebrochen.

Mein GNex hat einen offenen Bootloader und ist gerootet, das OTA kam trotzdem.
Ich warte noch ein paar Tage, bis die ersten Probleme gefunden und behoben sind, keeproot für 4.3 verfügbar ist oder ich flashe einfach via ADB.

Schon jemand probiert ob der Lagfix noch nötig ist, d.h. ob das Nexus bei 2/3 vollem Speicher unbedienbar wird ohne den Fix?

tomsen schrieb:
Schon jemand probiert ob der Lagfix noch nötig ist, d.h. ob das Nexus bei 2/3 vollem Speicher unbedienbar wird ohne den Fix?

Also bei mir ist das Gerät/UI/Premium-Google-Software/whatever weiterhin nervig laggy, und der Speicher ist gerade mal zur Hälfte gefüllt.

Ich muss mal ganz blöd fragen... welches Original Google ROM kann ich denn über CWM flashen? Geht das überhaupt um wieder komplett auf Stock zu kommen?
Setze seit eh und je Custom Roms ein um möchte einfach mal Stock 4.3 inkl. Root testen und am besten auch das neuste Radio haben (sollte doch in der Stock ROM drin sein, oder?)

Also ich kann die Verbesserung der Geschwindigkeit ebenfalls bestätigen. Dir Steuerung der APP Berechtigungen ist natürlich Klasse.
Grüße
André