Happosai
Stamm-User
- 260
Geh bitte im Google Maps zu den Einstellungen -> Feedback geben -> Vorschau. Unter "Produkt" siehst du, ob du die takju oder yakju hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MilestoneAlex schrieb:@Happosai
Das ist falsch! Root alleine verhindert OTA-Updates NICHT. Das ist im Forum in diversen Anleitungen schon gefühlte 1000x zu lesen, unter anderem auch 2 Seiten weiter vorne in diesem Thread (Post Nr. 12).
@impidan
Bekommen wirst du das OTA auf jeden Fall, nur lässt es sich ev. nicht installieren, falls du Systemdateien verändert hast. Bei mir liefen die letzten beiden OTA-Updates trotz Root und CWM problemlos durch, die CWM hat sogar Root erhalten.
Voll_pfosten schrieb:Nehmt das Tool Voodoo OTA Rootkeeper. Zu finden im Playstore. Mit dem Tool hatte ich bisher immer mein Root wieder herstellen können.
Und noch mal für alle, root alleine verhindert kein OTA-Update. Wenn ihr Systemdateien modifiziert /geändert (auch mittels einer App) habt, dann liegt der Androide auf dem Rücken und das Update wurde nicht installiert.
Nachtrag: Hier der Link
https://play.google.com/store/apps/details?id=org.projectvoodoo.otarootkeeper
jigga1986 schrieb:Leute wartet doch ab. die stock hat null unterschied zu 4.2.2 also wozu die eile.
Glaubste doch selbst nicht.kriscross schrieb:...und man merkt auf jedenfall einen performance unterschied .
morpheus620 schrieb:
Hin schrieb:Damit wird 4.3 interessant:
Android 4.3 enthält versteckte Option für App-Berechtigungen