F
#frank
Stamm-User
- 193
Das Öffnen des Bootloaders führt ja zu einem Wipe - da habe ich momentan nicht unbedingt Lust drauf. Ich hoffe einfach, dass die Bugs (WLAN/GPS) mit 4.3.1 behoben werden, sind ja doch eine ganze Menge User betroffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:@ #frank
Verstehe ich iwi nicht so ganz , ... WIESO ist Dein GNex nicht geöffnet - dachte das zum einen zu 99% seien eh fast alle Bootloader offen bzw das restliche Prozent das nachträgliche Öffnen kein Problem sein sollte ??
Dirk64 schrieb:GPS Fix ist wohl ein Fehler im Update, da fehlen ganze Files im System. Ich habe mich mal gemeldet da und bin nicht alleine mit dem Fehler. Das kann's so kaum sein, überlege ernsthaft bis zum Fix seitens Google zurück zu gehen. Jedenfalls gibt's für diese Version von mir so kein Update.
http://code.google.com/p/android/is...s Owner Summary Stars&groupby=&sort=&id=58459
ratto mc speck schrieb:ist das ne samsung build und ich bekomme deshalb noch kein OTA?
mirko2812 schrieb:
Happosai schrieb:Samsung Build: z.B. JDQ39.XXXXXX
isdn schrieb:Auch bei mir geht GPS nicht mehr. Findet gegenüber dem N7, das noch kein Update erhalten hat nur 2 Satelliten. N7 findet 16. Es kommt kein Fix zustande.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
ABBolle schrieb:Der Bootloader ist standardmäßig ab Werk geschlossen...
was hat diese Diskussion eigentlich mit dem Thema zu tun?