Android 4.2 JellyBean Termin (!?) / Schon gestartet!?

gokpog schrieb:
Nein, geht nicht. Ja, nur stock.

Ok, danke, dann wird das eine größere Aktion am Wochenende...

lg
 
Spidertimo schrieb:
Und lässt sich das jetzt auch über eine CM Version installieren, oder nur ein Factory Image?

NEIN!!!es ist für die yakju Stock!!!!!
 
Gibts die factory images auch als zip? Flashe lieber über Recovery...
 
Spidertimo schrieb:
Gibts die factory images auch als zip? Flashe lieber über Recovery...


Factory ja aber nur mit full whipe über gnex toolkit....
 
Kann hier mal jemand intervenieren? :mad:
 
  • Danke
Reaktionen: firsttyphoon, gokpog und Sedge
fr33kiLL schrieb:
Factory ja aber nur mit full whipe über gnex toolkit....

Das wollte ich mir eigentlich ersparen... :/
 
fr33kiLL schrieb:
NEIN!!!es ist für die takju Stock!!!!!


yakju Stock update.zip ;)
link entfernt
Das ist nicht das 4.2 Update, das ist "4.1.2 von 4.1.1".
 
Trotzdem der Thread vom Initiator "4.2er Roll-Out gestartet - bei wem angekommen?" benannt wurde, lese ich hier nur Themen die Anderweitig schon platziert wurden bzw. hier gar nichts zu suchen haben!!!

Daher an die Mods - bitte interveniert hier - DANKE

--------------------

Das beste - überall die gleichen Themen teilweise von den gleichen Postern...
https://www.android-hilfe.de/forum/...an-ota-europa-wird-verteilt-20-11.322682.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-jellybean-termin-schon-gestartet.323570.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Also ich habe 4.1.2 yakju und erhalte trotz Google-Diente-Framework trick kein 4.2

Merkwürdigt, dass das Update ausgerollt wird und trotzdem noch keine FactoryImage verfügbar sind...
 
titzi266 schrieb:
Also ich habe 4.1.2 yakju und erhalte trotz Google-Diente-Framework trick kein 4.2

Merkwürdigt, dass das Update ausgerollt wird und trotzdem noch keine FactoryImage verfügbar sind...

Weil der Thread mal wieder Mist ist und noch gar nicht ausgerollt wird für yakju.
 
  • Danke
Reaktionen: firsttyphoon
Ich dachte der Browser wird nun durch Google Chrome ersetzt? Auf deinen Screenshots ist noch der alte zu sehen. bzw. dessen Icon.

Wieso hat Google immer noch den alten drin obwohl sie doch ein super Chrome für Android entwickelt haben?
 
titzi266 schrieb:
Ich dachte der Browser wird nun durch Google Chrome ersetzt? Auf deinen Screenshots ist noch der alte zu sehen. bzw. dessen Icon.

Wieso hat Google immer noch den alten drin obwohl sie doch ein super Chrome für Android entwickelt haben?

Dass musst du wohl Google fragen... villeicht erst ab Nexus 7/ Nexus 4,Chrome war nicht vorinstalliert.
 
titzi266 schrieb:
Ich dachte der Browser wird nun durch Google Chrome ersetzt? Auf deinen Screenshots ist noch der alte zu sehen. bzw. dessen Icon.

Wieso hat Google immer noch den alten drin obwohl sie doch ein super Chrome für Android entwickelt haben?

Vermutlich weil es die Nutzer nicht anders wollen. Der sehr große Teil sind einfach DAUs (auch beim Nexus), die sich wundern würden, wenn "das Internet" auf einmal anders aussieht.

Ich denke sie machen Chrome nur auf neuen Geräten zum Standardbrowser. Aber was solls, man kann ihn ja auch so nutzen.
 
Hin schrieb:
Takju vermutlich. Ich glaube auch, dass es für yakju aktuell noch nicht ausgerollt wird. Falls es doch jemand bekommen hat, kann er es ja hier posten.


Richtiog, takju Factory Image und Offizielles OTA, hier ging es ja nicht Speziell um das yakju OTA.

und in meiner Sig steht sogar drin takju ;)
 
Achso, da kannst du natürlich Recht haben.
Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile / Probleme wenn ich takju flashe um das Update zu bekommen?

Unterschied ist ja nur das Google Wallet mit drin ist (was man in Deutschland nicht nutzen kann) aber braucht Google Wallet eventuell Performance oder Akku oder sonst was?

Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass man wegen Google Wallet sogar ein Extra Image erstellt...
 
@fr33kiLL: Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile / Probleme wenn ich takju flashe um das Update zu bekommen bzw. es installieren zu können?

Unterschied ist ja nur das Google Wallet mit drin ist (was man in Deutschland nicht nutzen kann) aber braucht Google Wallet eventuell Performance oder Akku oder sonst was?

Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass man wegen Google Wallet sogar ein Extra Image erstellt...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
F
Antworten
1.105
Aufrufe
190.477
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten