Android 4.2 JellyBean Termin (!?) / Schon gestartet!?

Aber nur die OTA für takju...
 
Wie installiert man die Update.zip am besten? Nexus Toolkit? Oder geht das nur über CWM?
 
Können wir uns nun darauf einigen, dass hier nur gepostet wird, wenn das OTA in DEUTSCHLAND offiziell ausgerollt wird?
Das wäre super! :)
 
also mein handy ist grad die Update.zip am flashen :p ich glaube ich bin einer der ersten überhaupt der 4.2 hat ^^
 
Sag Bescheid falls es läuft und links Bitte!
 
fr33kiLL schrieb:
also mein handy ist grad die Update.zip am flashen :p ich glaube ich bin einer der ersten überhaupt der 4.2 hat ^^

Hast du auch die nicht takju Version?
 
Voll_pfosten schrieb:
Schon gelesen, das es sich um takju-Version handelt?
Die dürften die wenigsten hier haben.
Ich warte noch ein wenig, bis ich einen originalen Google-Link für die yakju-Version habe. Dan versuche ich mal via USB-Stick das update einzuspielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App


ein yakju gerät ist gleichzeitig auch ein takjugerät, sogesehen haben wir alle ein takjugerät, ihr müsst einfach nur das takju Factoryimage flashen und schon ist es ein yakju mit Wallet, wallet aktiviert/deaktiviert ist der einzige unterschied zwischen takju und yakju, und man kommt in den genuss des früheren updates ;) Bilder kommen gleich ;)


Edit: Bilder hier: http://techniktestgermany.blogspot.de/2012/11/android-42-auf-dem-galaxy-nexus.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe momentan Cynogen (aber nur weil ich damals nicht updaten konnte) bin aber nicht soo ganz zufrieden.

Jetzt würde ich gerne dann auf das Google Stock Rom 4.2 flashen.. Sobald jemand einen Link für mich hat wäre ich ihm sehr verbunden :)
 
Boah morpheus, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
Hier geht es doch um's offizielle OTA... :sneaky:
 
morpheus620 schrieb:
Hast du auch die nicht takju Version?

Takju Factory Image flashen = saubere neue Install (wiederherstellung erfolgt automatisch bei anmelden) und dann die update.zip drüber flashen ;)

Arkanius schrieb:
Habe momentan Cynogen (aber nur weil ich damals nicht updaten konnte) bin aber nicht soo ganz zufrieden.

Jetzt würde ich gerne dann auf das Google Stock Rom 4.2 flashen.. Sobald jemand einen Link für mich hat wäre ich ihm sehr verbunden :)

Takju Factory Image flashen = saubere neue Install (wiederherstellung erfolgt automatisch bei anmelden) und dann die update.zip drüber flashen ;)



NATÜRLICH MIT GNex Toolkit!
 
Elting schrieb:
Boah morpheus, das hätte ich jetzt nicht gedacht...
Hier geht es doch um's offizielle OTA... :sneaky:

BOA Das ist mir klar.
Aber wie ich schon dachte hat er das takju Image vorher geflasht und dann per OTA geupdatet.
 
Spidertimo schrieb:
Hi,

hier gibt es ja scheinbar schon die Yakju Version:

[REF] [HOW-TO] [GSM & CDMA] Official Google OTA update URLs -- Latest: JZO54K / 4.1.2 - xda-developers

Oder sehe ich das falsch??? Das wäre ja dann quasi die Update.zip für "unser" GN. Lässt sich das nur über ein Stock image flashen oder auch über eine CM10 Version?

lg



yakju
yakju JZO54K from JRO03C:
http://api.viglink.com/api/click?fo...24a9a760.zip&jsonp=vglnk_jsonp_13527987336286


15MB

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

fr33kiLL schrieb:

morpheus620 schrieb:
Ich weiß das es ein offizielles OTA ist.
Aber um es zu nutzen muss man sich vorher erst das Image von takju flashen damit man das OTA nutzen kann.

Mit dem link nicht mehr.... flashen und dann root erneuern bitte nicht vergessen, oder einfach OTA Root Keeper benutzen



Erster FC.... Apex funktioniert nicht...
 
Leute, es ist schon klar, dass dies ein offizielles OTA ist.
Es wäre nur schön gewesen, wenn in diesem Thread nur das offizielle, in Deutschland erscheinende, wirklich über OTA ausgerollte 4.2 behandelt worden wäre. Dann hätte man gewusst, wenn hier jemand postet, dass es in Deutschland offiziell losgeht...
Jetzt ist es zu spät... macht doch was ihr wollt...
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor, sauerland23, JD.roid und 7 andere
kratzke schrieb:
Ich fände es spannend zu erfahren, wer schon bei sich die Benachrichtigung erhalten hat, dass es zum DL zur Verfügung steht.

Zur Übersicht: Bitte verzichtet darauf zu posten, wenn ihr noch wartet oder ähnliches.

!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
fr33kiLL schrieb:
Mit dem link nicht mehr.... flashen und dann root erneuern bitte nicht vergessen, oder einfach OTA Root Keeper benutzen



Erster FC.... Apex funktioniert nicht...


Und lässt sich das jetzt auch über eine CM Version installieren, oder nur ein Factory Image?
 
Spidertimo schrieb:
Und lässt sich das jetzt auch über eine CM Version installieren, oder nur ein Factory Image?
Nein, geht nicht. Ja, nur stock (und mit den aktuell verfügbaren links, auch nur stock "takju").
 
fr33kiLL schrieb:
Takju Factory Image flashen = saubere neue Install (wiederherstellung erfolgt automatisch bei anmelden) und dann die update.zip drüber flashen ;)



Takju Factory Image flashen = saubere neue Install (wiederherstellung erfolgt automatisch bei anmelden) und dann die update.zip drüber flashen ;)



NATÜRLICH MIT GNex Toolkit!

Ich seh hier leider nur yaku Images :/ Hast du vl einen Link für mich für das Takju Image? Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
F
Antworten
1.105
Aufrufe
190.480
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten