Android 4.2 JellyBean Termin (!?) / Schon gestartet!?

Die Info gibt es auch nicht. Es gibt wie immer gar keine Info.
 
mit sicherheit diesen Monat denke ich mal, da ja in 3 Tagen das N4 mit 4.2 kommt werden sicherlich auch sofort die Galaxy Nexen versorgt ;)

hoffe ich mal das das so eintrifft :D
 
  • Danke
Reaktionen: 0cram72
Wenn der Launch vom N4 sauber geht, bekommt das GN es in 7 bis 14 Tagen. Geht doch einfach davon aus, dass alles so ist wie die letzten Male.
 
Jo genau ausserdem hab ich es nicht eilig :)

Aber immer wenn ein update bevor steht werde ich schon zappelig....am liebsten schon gestern installiert haben :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube auch, dass es Ende November kommt.

Frage: Wie lange brauchen Custom-ROM Entwickler für die Updates? (AOKP, ...)
 
Genau 2 Tage 13 Stunden und 42 Minuten. Außer wenns draußen unter 5 grad hat. Dann dauerts ca. 20% länger. Ne ernsthaft: Woher sollen wir das wissen? Sind ja keine Anfänger von daher denke ich wenige Stunden bis max 2 Tage?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
MorphX schrieb:
Genau 2 Tage 13 Stunden und 42 Minuten. Außer wenns draußen unter 5 grad hat. Dann dauerts ca. 20% länger. Ne ernsthaft: Woher sollen wir das wissen? Sind ja keine Anfänger von daher denke ich wenige Stunden bis max 2 Tage?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

bei den grad haste dich vertan sind 6 grad :D
 
fxone schrieb:
bei den grad haste dich vertan sind 6 grad :D

Woher willst du wissen wieviel grad es bei den ist ?

Naja ich hoffe auch das 4.2 so schnell wie möglich kommt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich frag mich langsam echt, warum ich immer wieder hier rein schaue. Es wird andauernd nur spekuliert.

Können wir den Thread nicht einfach mal in ruhe lassen bis es wirklich einen Termin gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Clockwise, Interceptor, tomi.omni und 2 andere
molesarecoming schrieb:
fuers galaxy nexus? woher? :confused2:

Ein kleiner Troll, der dich/uns nur verarschen will. Wenn das update tatsächlich raus ist oder es irgendwelche weiteren Informationen gibt kann derjenige ja auch direkt die Quellen dazu nennen.

Ansonsten möchte ich noch mal auf meinen vorherigen Beitrag verweisen. Keine Spekulationen bitte!

(Falls dies doch gewünscht sein sollte, soll bitte ein Moderator den Thread in "Wilde Spekulationen um den Android 4.2 Release für das SGN" umbenennen, danke!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link!
Hat es schon wer erfolgreich über die adb sideload methode installiert?
 
fleckdalm schrieb:
Danke für den Link!
Hat es schon wer erfolgreich über die adb sideload methode installiert?

Schon gelesen, das es sich um takju-Version handelt?
Die dürften die wenigsten hier haben.
Ich warte noch ein wenig, bis ich einen originalen Google-Link für die yakju-Version habe. Dan versuche ich mal via USB-Stick das update einzuspielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!

Wie ich gerade lesen konnte, ist das 4.2er Roll-Out gestartet worden (Android 4.2 ist da: Update für Galaxy Nexus angelaufen - - derStandard.at).

Ich fände es spannend zu erfahren, wer schon bei sich die Benachrichtigung erhalten hat, dass es zum DL zur Verfügung steht.

Zur Übersicht: Bitte verzichtet darauf zu posten, wenn ihr noch wartet oder ähnliches. Ich warte nämlich auch sehnsüchtig ;-)

Hoffentlich ist es jetzt nur noch eine Frage von Stunden...

Genießen wir also die letzten Stunden mit 4.1.2, die hoffentlich schnell vergehen!
 
Aber noch nicht bei uns.
 
Bei xda kann man sich die 4.2 schon laden :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
F
Antworten
1.105
Aufrufe
190.484
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten