Android 4.2 JellyBean Termin (!?) / Schon gestartet!?

Hallo zusammen

Ich möchte mal zusammenfassen ...

am 13.11. kommt das Nexus 4 mit Android 4.2 ... fertig (ok noch andere Geräte zusätzlich).

Ob das Nexus das Update bekommt oder nicht ist REINE SPEKULATION.

Es gibt hier keinen der genaueres weiß ... also was soll die Diskutiererei ???

Wir haben den 07.11. und müssen uns noch 6 Tage gedulden ... das muss doch wohl möglich sein.

Aussagen wie "... das kommt bestimmt erst Anfang 2013 ... " helfen hier keinem.

Hiermit stelle ich den Antrag diesen Thread zu schliessen, da es nichts bringt über ungelegte Eier zu diskutieren.

Außerdem haben wir ja schon einen passenden Thread zu dem Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: sauerland23, Dirk64, MarcusBremen und 5 andere
Lass uns doch über ungelegte Eier reden. Man muss in den Thread ja nicht rein gucken wenn man nicht will. Wenn man dann auch noch seinen Senf zu dem Thema ab gibt wie jeder andere und dann die Schließung fordert...

Dass das GNex kein 4.2 bekommt ist natürlich Unsinn. Ich glaube dass Anfang Dezember ein Update kommen wird. Wirklich interessant und auch für uns wichtig ist wohl eher die Frage wie das beim, da es in sein drittes Jahr geht, Nexus S aussehen wird.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Wie am Anfang schon gesagt:
Über den effektiven Nutzen kann man zwar streiten, aber solang in dem Thread alles einigermaßen beim Thema bleibt, hab ich keine Probleme mit ihm.

Mir ist lieber es gibt einen Thread zu dem Thema (Termin, Spekulationen darum), als das immer Neue dazu aufgemacht werden..


Beleidigugen o.ä müssen aber nicht sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Totaler Unsinn das GNex wird auf jeden Fall 4.2 bekommen. Passt doch gar nicht zu googles Geschäfts Interessen. Google ist kein Hardware Verkäufer wie Apple!!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mreb und Chewy1
Wenn ich lese, dass ein Nexus Gerät kein update wegen seinem Nachfolger bekommen wird, da brech ich ja total in lachen aus... xD Sorry, aber die vergangenheit hat gezeigt wie die sache mit den OTA Updates gehandhabt wird und Das wird auch 100% so fortgeführt.
Ich schätze mal dass das update bzw die binaries noch bis zum Nikolaus eintreffen...
 
Das Gnex wird noch Kola Kubes und Lemon Bonbons bekommen... Gar keine Frage! :rolleyes2:
 
Und woher weißt du das die nächsten Versionen so heißen und nicht z. B. Kool mint und low fat choc :)
Du scheinst ja die reinste Vanilla-Kristallkugel mit Google-Direktanbindung zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Das Gnex wird noch Kola Kubes und Lemon Bonbons bekommen... Gar keine Frage! :rolleyes2:

Und selbst wenn nicht, mein Gnex funktioniert sogar mit Jelly Bean.:flapper:
 
Thork21 schrieb:
Und selbst wenn nicht, mein Gnex funktioniert sogar mit Jelly Bean.:flapper:

Funktionieren tun auch Gingerbread Telefone aber trotzdem will das wohl von uns keiner mehr haben.
Sicherlich funktionieren die Geräte aber trotzdem profitiert man von neuen Versionen. Schneller, stabiler, Umfangreicher und auch sicherer.

Selbst ICS will von uns niemand mehr. Das wird bei der nächten Süßspeise nicht anders sein.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice und Emsholgi
Wenn du den Smiley beachtet hättest wäre dir aufgefallen das ich meine Aussage nicht Tod ernst gemeint habe.:D
Aber mal im ernst. Die meisten rooten das Gnex eh. Bei denen erübrigt sich die Frage bezüglich det Updates.
Wer tatsächlich Angst hat die nächsten 2 Jahre keine Updates mehr zu bekommen, dem bleibt dann nur das Nexus 4 um sicher zu gehen.

Allerdings wird niemand vorzeitig versterben wenn das Gnex nur noch die nächsten 1,5 Jahre mit Updates versorgt wird.

Und wer auf der ganz sicheren Seite sein will kauft am besten immer das neueste Gerät. Auch wenn sicherlich 99% ihr Nexus eh keine 2 Jahre behalten.

Ich hoffe nur für alle die jetzt vorschnell zum Nexus 4 greifen, das es auch tatsächlich ein würdiger Nachfolger des Gnex ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Thork21 schrieb:
Wenn du den Smiley beachtet hättest wäre dir aufgefallen das ich meine Aussage nicht Tod ernst gemeint habe.:D
Aber mal im ernst. Die meisten rooten das Gnex eh. Bei denen erübrigt sich die Frage bezüglich det Updates.
Wer tatsächlich Angst hat die nächsten 2 Jahre keine Updates mehr zu bekommen, dem bleibt dann nur das Nexus 4 um sicher zu gehen.

Allerdings wird niemand vorzeitig versterben wenn das Gnex nur noch die nächsten 1,5 Jahre mit Updates versorgt wird.

Und wer auf der ganz sicheren Seite sein will kauft am besten immer das neueste Gerät. Auch wenn sicherlich 99% ihr Nexus eh keine 2 Jahre behalten.

Ich hoffe nur für alle die jetzt vorschnell zum Nexus 4 greifen, das es auch tatsächlich ein würdiger Nachfolger des Gnex ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Naja. Hier im Forum mag das mit dem Rooten stimmen. Außerhalb habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Ich habe viele Informatiker in meinem Umfeld, von denen auch viele Nexen aller Gerneationen haben. Von denen haben aber nur einzelne ihr Gerät gerootet.
 
At the next beep it's 4 days 2 hours and 25 minutes to go.

Beep

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin gespannt wans rauskommt ;)

was ich halt schade finde das android 2.3 immer noch verwendet wird ......und android eher nur auf weniger handys kommt ...
 
exbachi schrieb:
Naja. Hier im Forum mag das mit dem Rooten stimmen. Außerhalb habe ich bisher andere Erfahrungen gemacht. Ich habe viele Informatiker in meinem Umfeld, von denen auch viele Nexen aller Gerneationen haben. Von denen haben aber nur einzelne ihr Gerät gerootet.

Vor allem sind die Custom Roms für das GNex nur so gut, weil die Community die passende Treiberbasis hat. Sollte Google das GNex aufgeben, dann ist es auch mit den geilen CR Vorbei weil die Community dann anfangen muss zu fuckeln.
Die wissen zwar was sie tun aber auch die programmieren nicht mal eben richtig gute Treiber ohne jegliche Dokumentation des Hardwareherstellers.

Also auch die CR Community ist direkt vom Google Support abhängig. Man kennt es doch bei anderen Geräten bei denen es nur ein Custom Rom gibt. Die laufen alle nicht so fein wie das GNex und manche Hardware wie die Kamera sogar erst nach Monaten überhaupt erst irgendwie.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Nikon schrieb:
Sollte Google das GNex aufgeben, dann ist es auch mit den geilen CR Vorbei weil die Community dann anfangen muss zu fuckeln.

Das gilt aber erst ab dem Zeitpunkt, wo es keine Updates mehr bekommt. Die CRs setzen doch alle auf das jeweils aktuellste Factory Image auf. Und ich rechne noch mit mindesten 1 1/2 Jahren Updates für das Gnex.
 
Tja aber das reicht einigen ja anscheinend nicht, obwohl sie eh nächstes Jahr das neue Nexus bzw. dann das Nexus 4 kaufen, wenn es kommt. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Elting schrieb:
Das gilt aber erst ab dem Zeitpunkt, wo es keine Updates mehr bekommt. Die CRs setzen doch alle auf das jeweils aktuellste Factory Image auf. Und ich rechne noch mit mindesten 1 1/2 Jahren Updates für das Gnex.

Naja das war ja der Ausgangspunkt der Diskussion.
Es wäre ja nicht schlimm wenn keine Updated mehr kämen weil man ja Custom Roms hätte.

Nikon

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Elting schrieb:
Das gilt aber erst ab dem Zeitpunkt, wo es keine Updates mehr bekommt. Die CRs setzen doch alle auf das jeweils aktuellste Factory Image auf. Und ich rechne noch mit mindesten 1 1/2 Jahren Updates für das Gnex.

Wenn man sieht wie lange Google noch das Nexus S supportet.
Bekommt es eigentlich auch ein Update auf 4.2?
 
Das Nexus S wird so weit ich weiß kein Android 4.2 mehr bekommen. Aber Google hat das Nexus S ja wirklich lang supported.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
wo kommt diese info her? ich hab bis jetzt noch von gar keinem update für irgendein handy gelesen. so viel hat sich ja nicht getan von 4.1 auf 4.2, ich kann mir also schon vorstellen, dass das nexus s nochmal ein update erhält.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
F
Antworten
1.105
Aufrufe
190.484
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten