richard@i900
Erfahrenes Mitglied
- 15
Nett oder?richard@i900 schrieb:Wow, wie in 4.2 ;-) danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nett oder?richard@i900 schrieb:Wow, wie in 4.2 ;-) danke
cosmos321 schrieb:Denke auch dass Ende des Monats realitisch ist. So an die 2 Wochen kann/wird es schon dauern und das ist ja auch kein Beinbruch. Andere warten darauf 6-8 Monate oder kriegen es nie !
the_alien schrieb:Ach ja, der Nachteil der Custom Roms...
fr33kiLL schrieb:Also Leute ich werde jetzt gleich mal von CM 10 auf takju 4.1.2 wechseln um mir mein 4.2 OTA Update zu installieren..... Euch einen schönen tag
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Elting schrieb:Und, wie ist es? Wie ist der Akkuverbrauch? Macht mal Screenshots!
fr33kiLL schrieb:
Elting schrieb:Mit dem Akku war auch nur Spaß!
Aber Screenshots und ein paar Zeilen dazu wären echt super!
Elting schrieb:Hier hat schon jemand auf XDA Update.zips erstellt (takju UND yakju) die man über CWM flashen kann:
xda-developers - View Single Post - 4.2 being pushed out to GSM GN?
Ohne Gewähr...
Elting schrieb:Hier hat schon jemand auf XDA Update.zips erstellt (takju UND yakju) die man über CWM flashen kann:
xda-developers - View Single Post - 4.2 being pushed out to GSM GN?
Ohne Gewähr...
hexo07 schrieb:Kann mal bitte jemand einen "nexus" Neuling kurz erklären was das jetzt hier alles mit takju, yakju usw. zu tun hat?
ICh hab ein normales Nexus mit dem stock image und SU.
Wird das Update OTA jetzt schon verteilt oder wat?
Gruß