Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352758699848.jpg
    uploadfromtaptalk1352758699848.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 746
cosmos321 schrieb:
Denke auch dass Ende des Monats realitisch ist. So an die 2 Wochen kann/wird es schon dauern und das ist ja auch kein Beinbruch. Andere warten darauf 6-8 Monate oder kriegen es nie :D !

also ich habe bevor ich das nexus gekauft habe mitn s2 herum gespielt :) da gibt es bis dato noch immer kein jelly bean!!ich versteh nicht warum egal welches Handy Modell, viele es nicht erwarten können bis es endlich einen neuen update gibt, wie in diesem Fall auf 4.2. sicher ist, das nexus wird einer der aller ersten sein, welches das update bekommt...also take it easy da wird schon noch bald was kommen!

und was sind schon 2 Wochen!!!ich freu mich einfach, weil damit gerechnet hätte ich eh nicht....bin zu sehr an die updatepolitik vom s2 gewöhnt!! mfg

mod my samsung galaxy
 
Also Leute ich werde jetzt gleich mal von CM 10 auf takju 4.1.2 wechseln um mir mein 4.2 OTA Update zu installieren..... Euch einen schönen tag :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
Aber der Wechsel geht auch wieder nur mit Full Wipe, oder?
 
Ach ja, der Nachteil der Custom Roms...
 
fr33kiLL schrieb:
Also Leute ich werde jetzt gleich mal von CM 10 auf takju 4.1.2 wechseln um mir mein 4.2 OTA Update zu installieren..... Euch einen schönen tag :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Dito

Habe jetzt 4.2 drauf :)
 
  • Danke
Reaktionen: fr33kiLL
Und, wie ist es? Wie ist der Akkuverbrauch? Macht mal Screenshots! :D
 
Bitte nicht den Akkuverbrauch messen wenn man stundenlang mit den neuen Funktionen rumspielt. Das hatten wir jetzt schon so oft und die ersten Horrormeldungen wie schlecht doch auf einmal der Akku ist waren immer Blödsinn.
 
Mit dem Akku war auch nur Spaß!
Aber Screenshots und ein paar Zeilen dazu wären echt super! :cool2:
 
fr33kiLL schrieb:

Elting schrieb:
Mit dem Akku war auch nur Spaß!
Aber Screenshots und ein paar Zeilen dazu wären echt super! :cool2:



Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;)


tu butter für 30 sek in die Mikrowelle dann weisst du wie Butterweich Project Butter in 4.2 läuft ;) :D



Zitat:
Zitat von titzi266
Achso, da kannst du natürlich Recht haben.
Habe ich eigentlich irgendwelche Nachteile / Probleme wenn ich takju flashe um das Update zu bekommen?

Unterschied ist ja nur das Google Wallet mit drin ist (was man in Deutschland nicht nutzen kann) aber braucht Google Wallet eventuell Performance oder Akku oder sonst was?

Irgendeinen Grund muss es ja geben, dass man wegen Google Wallet sogar ein Extra Image erstellt...
nein du hast nur vorteile, bekomst z.b. früher die Updates, wie du ja grad selber siehst,

da Wallet nicht genutzt werden kann wird es auch nicht mitlaufen, kannst die app auch einfach deaktivieren, dann kommst du garnicht erst in versuchung damit zu spielen und es zu öffnen ^^


Google Ears ist übrigens auch noch immer in DE nicht verfügbar... leider ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ich kenn mich gar nicht mehr aus :crying:
Yaku, Takju ... :blink:

Ich habe folgende Spezifikationen:

  • ClockworkMod Recovery v5.8.0.2
  • CyanogenMod 10 (10-20121111-NIGHTLY-maguro)
  • Modelnummer: 4.1.2

Was muss ich tun um 4.2 zu bekommen. Mir ist das egal ob ich Full-Wipe oder ähnliches machen muss.

Vielen Vielen Dank schon mal im vorraus :thumbup:
 
Elting schrieb:
Hier hat schon jemand auf XDA Update.zips erstellt (takju UND yakju) die man über CWM flashen kann:
xda-developers - View Single Post - 4.2 being pushed out to GSM GN?

Ohne Gewähr...





hier eine CWM zip aus dem XDA Thread !!!!!!!!

Ich übernehme KEINE Garantie dass es funzt....


So
I've made zip for takju and yakjuupdate via CWM: preserves CWM and Root permission. Just don't forget in CWM after update before reboot choose fix SU. Works flawlessy

Download link:
https://www.dropbox.com/s/m24fog998o...K.e587de13.zip

https://www.dropbox.com/s/h19lg74t5g...K.e587de13.zip

Make sure to make back up.
I take no responsibilities for any outcome.
This update works flawlessly on my Gnexus takju version
__________________



aber angeblich gibt es problemem mit den update zips, dass die performance nicht so toll sein soll, ich habe mit original takju keine Probleme alles flüssig wie butter aus der sonne xD

Der ursprüngliche Beitrag von 11:46 Uhr wurde um 11:58 Uhr ergänzt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...rlust-flashen.316189-page-2.html#post-4473485



hier mal eine Anleitung für den umstieg von 4.1.2 yakju auf 4.2 takju!
 
  • Danke
Reaktionen: mike.bee
Kann mal bitte jemand einen "nexus" Neuling kurz erklären was das jetzt hier alles mit takju, yakju usw. zu tun hat?
ICh hab ein normales Nexus mit dem stock image und SU.
Wird das Update OTA jetzt schon verteilt oder wat?

Gruß
 
hexo07 schrieb:
Kann mal bitte jemand einen "nexus" Neuling kurz erklären was das jetzt hier alles mit takju, yakju usw. zu tun hat?
ICh hab ein normales Nexus mit dem stock image und SU.
Wird das Update OTA jetzt schon verteilt oder wat?

Gruß

Takju ist mit Google Wallet (was also hauptsächlich in den USA verbreitet ist) und yakju ist unser image. Um also das update flashen zu können musst du erst auf takju flashen. Oder du wartest, bis das update auch für yakju verteilt wird :)
 
Ah cool. Danke.
Dann warte ich einfach bis yakju fertig ist und über OTA ausgeteilt wird.
Auf ein paar Tage kommt es nicht drauf an.
Meine Frau eiert mit ihrem HTC Desire S noch auf 2.3.6 rum :flapper:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.184
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten