Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Da siehst du aber nur die über den PlayStore installierten. Nicht die Systemapps und nicht die, die du nur über APKs installiert hast. ;)
 
Dafür kannst du dir z.B. den TotalCommander runterladen (ist sowieso ein exzellenter Dateimanager) und dann auf "Installierte Apps" gehen, da werden dir ALLE nachträglich installierten Apps (auch manuell per .APK installierte) angezeigt.

Die vorinstallierten Systemapps sind ja irrelevant, da die ja bei jedem die gleichen sind. Es sei denn du "pusht" Apps ins Systemverzeichnis! Aber auch dessen Anzahl kannst du natürlich einsehen, wenn du unter /system/app/ nachschaust.

Die Anzahl wird dir übrigens rechts oben in der Ecke angezeigt!
 
Achso. Danke. :)

Wenn mir jetzt noch jemand das Factory Image von Android 4.2 bereitstellt bin ich glücklich. :D

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werd's an Andy weiterleiten ;)

Freue mich auch schon wahnsinnig drauf

Speede, Autobahn 180 im Daimler-Benz,
Kick-Down, drückt dich in den Sitz - Privat Dance
 
Andy Rubin hat doch bestimmt nicht mehr viel zu sagen oder? Seine Firma ist doch von Google gekauft worden...

Der ursprüngliche Beitrag von 16:47 Uhr wurde um 17:48 Uhr ergänzt:

Ist Gesture Typing eigentlich direkt für deutsch verfügbar oder soll es das zunächst wieder nur für Englisch geben?
Ist da irgendwas bekannt?
 
Du meinst das Wischen auf der Tastatur? Auch auf deutsch, ist sogar schon verfügbar als .apk :)
 
Ja, diese Swype ähnliche Tastatur.
Was? Die ist als APK verfügbar? Also ohne root und Datenverlust installierbar? Wo?

Wenn es dort schon auf deutsch verfügbar ist, wird es wohl auch direkt auf deutsch von Google verfügbar sein.
 
Man kann es zwar ohne Root installieren, aber leider nur auf nicht-Galaxy-Nexus Geräten. Auf dem Galaxy Nexus selbst muss Root und ein Custom Recovery installiert sein.
 
Hm und das bedeutet alle Daten verlieren. :-/
Mist...
 
Nur wenn dein Bootloader geschlossen ist, man kann aber auch alle Daten sichern. Ist aber jeden selbst überlassen.
 
Ja, ich weiß. Ist mir jetzt aber doch zu viel Arbeit.
Ich warte doch auf das Update. ;)
 
Wenn man eine der neuen APKs installiert bekommt man das OTA auch nicht mehr, oder? Schließlich wird dabei ja eine System App verändert...
 
Hin schrieb:
Wenn man eine der neuen APKs installiert bekommt man das OTA auch nicht mehr, oder? Schließlich wird dabei ja eine System App verändert...

Yep. Ich würde aber sowieso jedem dazu raten die neuen Versionen prinzipiell immer als Factory Image mit dem Toolkit zu flashen. Ein sauberes System ist ein gutes System ;)
 
Hab die Tastatur mal auf meinem alten Galaxy S installiert. Da habe ich 4.1.2 CyanogenMod mit Root drauf.
So toll finde ich die nicht. Swype ist einiges besser.
Die kann nicht mal so Sachen wie über einen Punkt oder Fragezeichen zum Leerzeichen fahren um den Satz mit einem Satzzeichen zu beenden und ein Leerzeichen dran zu hängen. Dinge wie Punkt oder Fragezeichen und danach ein Leerzeichen muss manuell getippt werden. :unsure:
 
titzi266 schrieb:
Hab die Tastatur mal auf meinem alten Galaxy S installiert. Da habe ich 4.1.2 CyanogenMod mit Root drauf.
So toll finde ich die nicht. Swype ist einiges besser.
Die kann nicht mal so Sachen wie über einen Punkt oder Fragezeichen zum Leerzeichen fahren um den Satz mit einem Satzzeichen zu beenden und ein Leerzeichen dran zu hängen. Dinge wie Punkt oder Fragezeichen und danach ein Leerzeichen muss manuell getippt werden. :unsure:

Die geleakte Version ist ja nicht die finale Version. Ich hoffe auch, dass so Funktionen in der finalen Version eingebaut sein werden.
 
Hm, stimmt auch wieder.
Hoffen wir dass es noch so gut wird wie richtiges Swype. Da es von Google kommt muss es eigentlich auch perfekt werden. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die 2. Version ist die Finale...
 
Bodo schrieb:
Die 2. Version ist die Finale...

Oha. Die muss ich gleich mal ausprobieren. Hatte bisher noch den ersten Leak drauf
 
Ist das was ich bemängel in der final weg?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
titzi266 schrieb:
Ist das was ich bemängel in der final weg?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich bekomm das leider nicht geflasht. Ist nach dem Reboot immernoch die alte Version drauf... hat da jemand ein Tip?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.184
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten