Maulwurf
Erfahrenes Mitglied
- 54
#Post Dalmatiner
(tschuldigung - musste sein)
(tschuldigung - musste sein)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keiner ne antwort?alligatoah schrieb:Grüßt euch Leute.Ich habe grade die Meldung bekommen das ich 4.2 installieren kann,ich klicke auf neustart&installieren.
Dann Startet das handy in Recovery und will das update installieren,was allerdings nicht gelingt.Ich denke es liegt daran,dass ich schon vor Wochen die neue Kamera,Galerie und Tastatur app von 4.2 installiert habe obwohl ich nur 4.1.1 drauf habe.
Folgerichtig muss ich ja jetzt die kamera und tastatur apk. erst mal wieder deinstallieren,wie mach ich das?
alligatoah schrieb:Keiner ne antwort?
Olley schrieb:Schon zuviel gefrickel.
Installier einfach das 4.2 manuell per factory image.... Dann stimmt wieder alles.
isdn schrieb:Danach schon mal neu gebootet?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gkul schrieb:didos schrieb: Heute hab ich endlich das Update OTA bekommen, hab noch schnell ein Backup per CWM gemacht und wollte dann das Update installieren, was nicht ging... Das Gerät ging in die CWM-Recovery (nehm ich mal an), fragte ob ich das "unsigned zip" (oder so ähnlich) installieren möchte, was ich bestätigt habe. Kurz darauf kommt "installation aborted" Nach einem Neustart kommt die Meldung zum Systemupdate nicht mehr... Ich hab Stock 4.1.2 gerooted, mnuss ich erst entrooten oder so?
Danke schon mal,
LG D
Mit einem Custom Recovery hast du keine Chance. Spiel das Originale wieder auf und versuche dein Glück erneut.
didos schrieb:Irgendwie komm ich nicht ans Ziel....
habe heute mit dem Toolkit die stockrecovery aufgespielt - dann das Update auf 4.2 - irgendwann in der Installation kam der liegende Androide mit offenem Bauch und rotem Dreieck mnit Rufzeichen - nach Neustart bin ich immer noch auf 4.1.2.... Was ist denn nun falsch?
Ich hab mir ein SGN gekauft um nicht mit der mühsamen Updatepolitik der Hersteller zu ärgern, und dann ist´s genau so mühsam...
edit: der rommanager zeigt mir immer noch aktuelle recovery: cwm 6.0.1.5 aber bei Neustart in den recovery mode kommt wieder nur der liegende Androide mit rotem Dreieck
Und darum gehört das ganze Frage-/Antwortspiel zu deinem Prob auch eher in diesen Bereich:didos schrieb:Ich dachte nämlich, dass Systemrumfummler hier diskutieren Und cwm-recovery zu nutzen scheint mir jetzt nicht so abwegig
didos schrieb:Irgendwie komm ich nicht ans Ziel....
habe heute mit dem Toolkit die stockrecovery aufgespielt - dann das Update auf 4.2 - irgendwann in der Installation kam der liegende Androide mit offenem Bauch und rotem Dreieck mnit Rufzeichen - nach Neustart bin ich immer noch auf 4.1.2....
railan schrieb:Was mich auch immer nervt, man kann offensichtlich kein Gerät mehr kaufen und es einfach benutzen - immer ist irgendwas...