J
Julian89
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Nein, mein SGN befindet sich auf Original-Zustand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ThorSchwar schrieb:Hm...wenn dem wirklich so ist, mach einfach ein Backup z.B. mit Titanium Backup und installiere die 4.2 über das Galaxy Nexus Toolkit
Nicht beim Galaxy Nexus. Da erscheint "Google" - das ist Schloss genugJulian89 schrieb:Wenn mich nicht alles täuscht weißt das Vorhängeschloss auf den Bootloader hin, welches bei Startvorgang unten erscheint
Olley schrieb:Für titanum backup wird natürlich root benötigt.
MarcusBremen schrieb:geschlossener bl: google schriftzug
offener bl: schriftzug+offenes schloss
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Julian89 schrieb:Also von daher verstehe ich nicht warum das Update fehlschlägt
FooManski schrieb:Hat irgendjemand schon hierfür gehört?
Google beseitigt Dezember-Bug in Android 4.2 | heise online
Könnte 4.2.1 sein oder?
skalli schrieb:Haben hier schon alle das Update auf 4.2 bekommen? Ein Kumpel von mir (der auch das Nexus hat) hat es schon seit 2 Wochen. Ich habe aber noch nichts. Mein Handy ist übrigens ungerootet und ungeflasht.
skalli schrieb:Haben hier schon alle das Update auf 4.2 bekommen? Ein Kumpel von mir (der auch das Nexus hat) hat es schon seit 2 Wochen. Ich habe aber noch nichts. Mein Handy ist übrigens ungerootet und ungeflasht.