Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Glaube das haben die in dem Google Video gesagt was ca. 15 Minuten geht, könnte mich bei der Quelle aber auch irren.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Gkul schrieb:
Glaube das haben die in dem Google Video gesagt was ca. 15 Minuten geht, könnte mich bei der Quelle aber auch irren.
Falls du dieses Video meinst:
Nexus 4, Nexus 10, Android 4.2: an exclusive first look from inside Google HQ - YouTube

Da wird leider nicht erwähnt, wie genau die Quick Settings funktionieren, nur wie man hinkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich kommt bald das Update! mit 4.1.2 hackt mein handy und kommt kaum meinen klicks nach.
 
Du hast vermutlich das OTA und nicht neu geflasht. Deine Probleme sind aber nicht normal.
Fullwipe und über fastboot flashen löst sicherlich dein Problem.
Bei mir läuft 4.1.2 super. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab per WLAN und Handy geupdated

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich hoffe, dass die Performance mit 4.2 noch besser wird. Bei 4.1.2 habe ich immer das Gefühl, das die Software noch ressourcenschonender arbeiten könnte. Viele Apps sind aber auch schlecht programmiert und ruckeln auch auf schnellen Smartphones (Beispiel: ES Task Manager).

Außerdem hoffe ich, dass alle Nexus 4 Software Features kommen.
 
Ich hoffe das bald wenigstens die Factory Images zur Verfügung stehen zum flashen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ich glaub vor dem 13. wird das nix, also warten :winki:
 
hmmm ich freu mich auch schon auf das update aber bei mir läuft 4.1.2 richtig schnell ^^
 
Darf ich fragen, wie viele Apps Du auf dem Nexus hast? Ich habe nämlich 170 Apps (mit Systemapps) installiert und da merkt man dann schon den Leistungseinbruch.
 
klar darfst du das *g*

ich habe 50 apps drauf habe aber auch radikal aufgeräumt *g* vorher deutlich mehr
 
OK, das erklärt dann alles. ;)
Ich habe auch schon aufgeräumt, aber ich komme nicht unter 150 Apps. :(

Gut, es sind auch Spiele von meiner Schwester dabei, dich ich unsinnigerweise auch auf dem Nexus habe. Die könnte ich noch löschen.

Ach ja: Das ist alles wunderbar Off-Topic, wie mir gerade einfällt. ;)

Um zurück zum Thema zu kommen: Ich hätte noch einen Traum bei Android: Den Autostart und den Internetzugriff von Apps ohne Root zu kontrollieren.
 
musste frühjahrsputz machen *g*

was ich cool finde ist der bildschirmschoner wo kommen wird
 
Ich glaube, dass das auf den Akku geht, aber für das AMOLED ist das bestimmt gut!!
 
Ich hoffe es wird nicht zum Argument bei Garantiefragen bzgl. des Screens... Nach dem Motto: "Mit Bildschirmschoner wäre das nicht passiert!"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Glaube ich nicht. Woher wollen die auch wissen, ob man den verwendet... ;)
 
To98 schrieb:
Darf ich fragen, wie viele Apps Du auf dem Nexus hast? Ich habe nämlich 170 Apps (mit Systemapps) installiert und da merkt man dann schon den Leistungseinbruch.

Ich habe zurzeit 176 Apps (inkl. Systemapps) installiert und merke keinen Leistungseinbruch. :)
 
Wo sehe ich denn wie viele Apps ich inkl. Systemapps installiert habe?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352116370516.jpg
    uploadfromtaptalk1352116370516.jpg
    51 KB · Aufrufe: 596

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.184
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten