Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Fletch schrieb:
Es heißt ja wenn man sein stock Rom verändert bekommt man keine OTAs mehr. Gilt das z.b. auch wenn man mit adfree die host Datei ändert?

Um noch mal darauf zurückzukommen:

Verändern der Host datei durch adfree verhindert nicht das OTA update, bei mir jedenfalls nicht.
Gerade von Stock 4.1.2 auf 4.2 per OTA aktualisiert, Update wurde angezeigt und fehlerlos installiert.
Adfree war installiert und aktiv, rooten muss man danach natürlich neu.
 
Wie funktioniert eigentlich das Google now update? Rollout soll ja begonnen haben. Wird da auch ein system update angezeigt ? Denn bisher kam noch nichts.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das sollte sich wie der market im hintergrund selber installieren.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Woran erkenne ich denn ob ich die neue Version habe?

Wenn ich unter Apps > Google-Suche gucke, sehe ich dort Version 2.1.12.516912
 
Bei mir die selbe version.... anscheind kam noch nichts weil sollte jetzt nicht auch eine stimme reden wenn man etwas fragt ala "Siri" oder halt NOW in englischer sprache ?
 
Ich kann darüber aber schon direkt Navigationen starten. Glaube es ist die neue.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
hä das ging doch schon immer...
 
Olley schrieb:
Bei mir die selbe version.... anscheind kam noch nichts weil sollte jetzt nicht auch eine stimme reden wenn man etwas fragt ala "Siri" oder halt NOW in englischer sprache ?
Das geht doch weiterhin nur auf Englisch.
 
wie jetzt ? was hat sich denn dann bei G NOW geändert, man liest doch überall "voller Funktionsumfang" in deutscher sprache....
 
Olley schrieb:
wie jetzt ? [...] man liest doch überall "voller Funktionsumfang" in deutscher sprache....

Ja das schon, aber das heißt ja nicht, dass Google nicht ständig neue Funktionen (Karten) etc. anbietet und das über ein Update eingespielt wird.

Es wird halt der Funktionsumfang nicht mehr "künstlich" beschnitten, erweitert dagegen schon :D
 
Olley schrieb:
wie jetzt ? was hat sich denn dann bei G NOW geändert, man liest doch überall "voller Funktionsumfang" in deutscher sprache....

Ich halte das ganze für eine Falschmeldung von appdated, die alle ungeprüft
abgeschrieben haben.
icon8.gif
 
habs heute 4.2 angeboten bekommen ohne irgent nen trick, aber ein frage ich mich doch: wie kann man die Quicksettings weiter individualisieren? Da fehlen für mich noch ein Paar, oder gibts die Funktion nicht und die sind fix?
 
Kann man nicht individualisieren, die sind fest so eingestellt.
 
Heute hab ich endlich das Update OTA bekommen, hab noch schnell ein Backup per CWM gemacht und wollte dann das Update installieren, was nicht ging... Das Gerät ging in die CWM-Recovery (nehm ich mal an), fragte ob ich das "unsigned zip" (oder so ähnlich) installieren möchte, was ich bestätigt habe. Kurz darauf kommt "installation aborted" Nach einem Neustart kommt die Meldung zum Systemupdate nicht mehr... Ich hab Stock 4.1.2 gerooted, mnuss ich erst entrooten oder so?
Danke schon mal,
LG D
 
root ist egal aber CWM ist dein Problem ;) du brauchst das stock Recovery
 
Mit einem Custom Recovery hast du keine Chance. Spiel das Originale wieder auf und versuche dein Glück erneut.
 
Danke schon mal, ich steh bloss etwas am schlauch.... wie deinstalliere ich die cwm recovery - einfach durch rommanager deinstallieren? und wie installiere ich stock recovery bzw wo finde ich es?
:confused:
Danke nochmal...
 
Die graue Hintergrundfarbe in der Galerie ist eine echte Tortur für das amoled Display! Was war denn falsch an schwarz?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kernkraft500 schrieb:
Die graue Hintergrundfarbe in der Galerie ist eine echte Tortur für das amoled Display! Was war denn falsch an schwarz?

Grau sieht besser aus als schwarz?!:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe vorhin auf 4.2 aktualisiert (kam per OTA). Bis jetzt muß ich sagen, daß sich die Performance nochmal ordentlich erhöht hat. Apps starten schneller und surfen scheint mir ebenfalls schneller.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten