Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Da bist Du nicht alleine. Mein Kollege und ich warten auch noch. :crying:

Du kannst den Framework-Trick versuchen, allerdings hilft das auch nicht immer.

Offensichtlich teilt Google die Geräte in Blöcke ein, die dann nacheinander bedient werden. Irgendwann sind wir schon dran ...
 
Hallo!
Das dauert bis alle Geräte das Update bekommen. Das ist normal und wenn du etwas gesucht hättest dann hättest du das auch so gefunden :)
Martin

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Framework-Trick hat nicht funktioniert. :(
Aber das kann doch nicht sein, dass Google das nicht hinkriegt. Apple nennt einen Termin und ab dann kann man sich das neue update runterladen. Warum schafft Google das nicht???
 
Um Sicherheit zu haben, das nicht gleichzeitig etliche Nexus-Besitzer ein unbrauchbares Telefon besitzen. Lies doch einfach im 4.2-Bugs-Thread und freue dich über ein funktionierendes System. Btw: habe es auch noch nicht, bin ebenfalls kribbelig, aber es macht keinen Sinn hier schon wieder Apple und Google in einen Topf zu werfen. Sonst muss man halt zur Konkurrenz und denen Geld schenken, wenn man so unzufrieden ist. *kopfschüttel*

LG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Hab jetzt gefühlte 100 mal den framework trick ausprobiert und es hat endlich funktioniert *.*
 
2x Framework Trick und s lädt :)
 
viel spass mit dem framework-trick, der ruiniert euch möglicherweise später den play store. falls keine updates mehr installiert werden können: google konto löschen, reboot, wieder neu anlegen.
 
Zwei Fragen: wie bekommt man ein Widget auf den Lockscreen? Und wie erhält man bei der Eingabe mit Bewegung zwei mal den gleichen Buchstaben?
 
Am Anfang vom lockscreen gibts ja links und rechts so 'Balken', da nach links oder rechts wischen, dann kommt die Kamera oder ein Plus, um widgets einzufügen. Bei den zwei Buchstaben sollte das kreisen um den Buchstaben ihn doppelt darstellen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Kreis machen

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Freibiergesicht schrieb:
viel spass mit dem framework-trick, der ruiniert euch möglicherweise später den play store. falls keine updates mehr installiert werden können: google konto löschen, reboot, wieder neu anlegen.

Unsinn. Solange die App nicht deaktiviert oder gestoppt wird.
 
2012-11-24%2023.07.07.png


Simpel
 
Ich versuche die ganze Zeit, Worte wie Butter, Ritter oder Futter zu schreiben, leider ohne Erfolg. :( Wie sieht es denn mit der Spracheingabe aus, kann man da Satzzeichen diktieren?
 
Ich versuche auch die ganze zeit eine widget hinzufügen aber kein Erfolg :banghead::banghead:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
komisch ich kann alle wörter schreiben. butter, ritter, besser... einfach einen moment auf dem doppelbuchstaben mit dem finger verweilen und fertig. ausserdem habe ich in den einstellungen der tastatur unter "bewegungseingabe" alle häkchen gesetzt...
zu den widgets: auf dem lockscreen auf dem oberen drittel nach rechts swipen dann erscheint ein kästchen mit nem + (siehe bild)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353831782111.jpg
    uploadfromtaptalk1353831782111.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 361
  • Danke
Reaktionen: sauerland23
Und gibt es einen vernünftigen Grund, dafür extra einen neuen Thread zu starten und nicht den bestehenden zu nutzen? :confused2:

Wenn das alle so machen, gibt es hier auf den ersten 5 Seiten im Forum nur noch Fragen, wann denn endlich "mein" Update kommt... :mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Ja so einen plus habe ich !! Aber wie geht es weiter ?? Ich kann keine widget zufügen!!! Bitte erkläre mir wie das geht
Danke
Mfg
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Drück mal aufs Plus ;)
 
Wenn ich drücke dann kommt das!!
adyqa3y5.jpg


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Du machst es aber ganz schön kompliziert.

Das sind doch die widget´s die du hinzufügen kann. Drück einfach mal auf eines
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten