Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Jetzt habe ich es endlich :thumbsup:

also ich hatte vorher 4.1.2 drauf.

hab noch nicht viel probiert, aber ich muss sagen, dass mein Handy jetzt echt schneller reagiert - das einzige ist, wie die Vorredner schon geschrieben haben, dass bei der Galerie doch um einiges verlangsamt ist.

Und werde auf jedenfall bei meinen SwiftKey bleiben - find ich die bessere Tastatur :laugh:

Wünsche euch einen schönen Abend.
 
mike.bee schrieb:
war 4.1 nicht auf den verteilten developer geräten drauf und 4.1.1 war dann das offizielle ota für alle?

Das weiß ich nicht genau.
Gab es denn schon mal so Probleme mit einem Update? Wie lange hat es da gedauert bis die nächste Version da war?
 
Habe das OTA 4.2 heute mittag bekommen. Macht einen guten Eindruck, nur der Akkuverbrauch macht mir etwas sorgen. Den werde ich so oder so mal im Auge behalten.
 
Sieht so aus als hätte Google auch die "Rote Augen entfernen"-Funktion gestrichen.

Zumindest kann ich die nicht mehr finden
 
Terabyte schrieb:
Sieht so aus als hätte Google auch die "Rote Augen entfernen"-Funktion gestrichen.

Zumindest kann ich die nicht mehr finden

Die gab es doch nie?
 
Doch gab es zumindest immer beim Galaxy Nexus, bis ich meine inkl. 4.1.2
 
aber eher schlecht als recht
 
Akku aufladen dauert bei mir nun auch deutlich länger, allerdings hat sich der Verbrauch nicht verschlechtert, meine sogar verbessert. Komme locker über den Tag und hab nach 13h mit 2-3h Display-On noch knapp 50% Saft im 1750mah Akku.
 
Ich finden Akku verbrauch ist super . aber die Kamera ist langsam geworden . nicht mehr so schnell ...schade
Aber sonst ich liebe nexus immer noch .das beste Handy.ich werde sowieso das neue nexus kaufen ,obwohl ich schon einen iPhone 5 besitze . aber wie gesagt ich finde nexus einfach toll .was mich eigentlich nur stört ist die breite .man kann mit dem Handy nicht mit einer Handy bedienen .da hat Apple recht dass der iPhone nur in der länge gewachsen ist:D


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ich gehe wieder auf AOKP 4.1.2 zurück. Die neue Kamera ist wirklich eine Katastrophe. Umständlich und langsam. Genau das Gegenteil von vorher.
 
Ich finde das Uhrendesign echt gut gelungen. Timer und Stopuhr
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-21-21-19-58.png
    Screenshot_2012-11-21-21-19-58.png
    14,8 KB · Aufrufe: 519
  • Screenshot_2012-11-21-21-20-06.png
    Screenshot_2012-11-21-21-20-06.png
    14,2 KB · Aufrufe: 523
  • Screenshot_2012-11-21-21-20-17.png
    Screenshot_2012-11-21-21-20-17.png
    8,4 KB · Aufrufe: 526
Finde die neue Uhr auch echt klasse! Der neue Wecker ist auch super. :)
Hat bei mir Kitchen Timer und Alarm Droid abgelöst. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte vorhin mein Gnex updaten via Ota und die performance ist deutlich besser :)

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Hab es auch heute Abend OTA erhalten (mit Framework Trick).

Also entweder bin ich anspruchslos oder ich weiß auch nicht: Ich finde alle Änderungen bisher gut umgesetzt.
Selbst die weißen Ränder, die ja nur kurz auftauchen nach dem Entsperren (es sei denn man wischt), finde ich ok.
:thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Finde die Uhr auch echt gut (auch wenn Google anscheinend die Android Designrichtlinien selbst nicht ganz einhält). Endlich hat sie alle funktionen die man so benötigt.

Habe mir vor nem halben Jahr oder so fürn Euro die Timer App gekauft und diese nun deinstalliert da überflüssig.
 
Nach einem Tag 4.2 muss ich leider feststellen, dass bei mir der Akku wesentlich schneller in die Knie geht. Das Battery Widget reborn zeigte unter 4.1.2 eine Entladezeit von im Schnitt +-25Minuten für ein Prozent Akkuleistung. Nun sind es gerade mal 15 :-(
 
FunThomas schrieb:
Hab auch die JZ054K und Probleme. :(
Ich habe aber rootrechte. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein wie ich hörte. :blushing:

Hi beende mal framework daten löschen , standortfreigabe aktivieren und reboot hat dann bei mir geklappt

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich ärger mich mal wieder selber über meine eigene Vergesslichkeit, daher entschuldigt die vielleicht blöde Fragestellung:
Ich will von 4.1.2 auf 4.2 mit GN Toolkit 9.1.0 updaten. Wenn ich das richtig sehe, habe ich aber "nur" die Option, das Google Stock Image zu laden. Aber das heißt doch, dass sozusagen ein "Reset" durchgeführt und ein komplett neues System aufgesetzt wird?! Gibt es kein "Update" in dem Sinne, dass Android nicht komplett neu aufgesetzt wird, sondern eben "nur geupdatet" wird?!

Ich dachte zumindest, dass ich bei meinem letzten Adroid-Versions-Wechsel eine "Update-Option" im Toolkit genutzt hatte und kein Stock-Image... Oder brauche ich dazu die Toolkit-Version 9.1.4, die es bisher nur gegen Kauf zu downloaden gibt?!

Bitte um Aufklärung! Danke! :)
 
Im toolkit gibts keine update moglichkeit ohne wipe. Daten sind immer alle weg. Wie wärs denn mit dem ota update oder eine .zip gibts bestimmt auch mitlerweile die du per sideload flashen kannst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: hilfesucher123
olvr schrieb:
Nach einem Tag 4.2 muss ich leider feststellen, dass bei mir der Akku wesentlich schneller in die Knie geht. Das Battery Widget reborn zeigte unter 4.1.2 eine Entladezeit von im Schnitt +-25Minuten für ein Prozent Akkuleistung. Nun sind es gerade mal 15 :-(

Same here.
Ich komme nach dem Update nach dem Tag mit noch 30% Akku an, vorher waren es immer um die 60%. Und dabei war der Bildschirm nur 35 Minuten an.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.181
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten