Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Update auch gerade erhalten, musste aber die Google-Dienste-Framework Aktion vorher durchführen und neu starten.

Läuft ganz stabil was ich so sehe, nur der neue Lockscreen sieht ja wohl aus "wie gewollt und nicht gekonnt". :crying:
 
pitti_platsch schrieb:
...nur der neue Lockscreen sieht ja wohl aus "wie gewollt und nicht gekonnt". :crying:

Dann verpasse ich ja nicht viel ... ich habe ein Mailkonto von unserem Exchange-Server und da wird die Art des Locking "diktiert" - ausser PIN ist da nix drin, geschweige die anderen Spielereien... :unsure:

Aber sonst ist 4.2 schon ganz nett!
 
heritec@web.de schrieb:
Denn Trick Framework habe ich schon versucht ;o) - aber ohne Erfolg. Dann muss ich eben noch ein wenig Geduld beweisen

Bei mir hat er funktioniert.
 
Hab die 4.2 takju drauf. Bringt es mir irgendwas auf die 4.2 yakju zu wechseln?
 
titzi266 schrieb:
Hab die 4.2 takju drauf. Bringt es mir irgendwas auf die 4.2 yakju zu wechseln?

Nein, der einzige Unterschied ist, dass takju Google Wallet hat, was bei dir aber deaktiviert sein sollte.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: heilmaenner und titzi266
Eben 2x die Frameworkdaten gelöscht und das Update erhalten :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe das Update vorhin eingespielt.

Kann jemand dieses [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/334242-device-aus-google-play-konto-verschwunden.html"] Verhalten[/OFFURL] nach dem Update bestätigen?

Gestern war das Problem mit 4.1.2 definitiv nicht existent.
 
N1ckname schrieb:
Habe das Update vorhin eingespielt.

Kann jemand dieses [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/334242-device-aus-google-play-konto-verschwunden.html"] Verhalten[/OFFURL] nach dem Update bestätigen?

Gestern war das Problem mit 4.1.2 definitiv nicht existent.


Vermutlich hilft löschen/neu adden des Google-Kontos im Phone. Spez. dann, wenn du den framwork-"Trick verwendet hast. Da kommt es im Anschluss schon mal zu holperigem Verhalten des accounts.
 
Komisch. Beim Nexus 7 war nach dem 4.2 Update die "TV-Animation" beim Ausschalten weg. Beim Gnex ist sie noch da.
 
Gab es die überhaupt beim N7. Ich meine nämlich, das ging einfach nur aus. Jetzt faded es stattdessen aus!
 
Also bei meinem Nexus 7 gab es nie eine "TV-Animation"
 
Ähh schreibt jetzt hier jeder auf ca 20 Seiten das er ein update bekommen hat? So kann man nen thread auch aufblasen. :) Hätte da eine gegenteilige frage und zwar wie kann ich verhindern das das update geladen wird ich warte lieber auf das nächste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: moinmoin666
N1ckname schrieb:
Habe das Update vorhin eingespielt.

Kann jemand dieses [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/334242-device-aus-google-play-konto-verschwunden.html"] Verhalten[/OFFURL] nach dem Update bestätigen?

Gestern war das Problem mit 4.1.2 definitiv nicht existent.

Wie in dem Thread beschrieben, hat das nichts mit dem Update zu tun, sondern mit dem Löschen des Google Dienste Frameworks, was hier ja so einige für das Update betrieben haben =)
 
kaethe schrieb:
Ähh schreibt jetzt hier jeder auf ca 20 Seiten das er ein update bekommen hat? So kann man nen thread auch aufblasen. :) Hätte da eine gegenteilige frage und zwar wie kann ich verhindern das das update geladen wird ich warte lieber auf das nächste.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ohne Custom-Rom wird es wohl nicht klappen
 
Hat wer ne Idee, ob das möglich wäre, mittels root, die Hinweis animation am startscreen wegzubekommen!??danke mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
N1ckname schrieb:
Habe das Update vorhin eingespielt.

Kann jemand dieses [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/334242-device-aus-google-play-konto-verschwunden.html"] Verhalten[/OFFURL] nach dem Update bestätigen?

Gestern war das Problem mit 4.1.2 definitiv nicht existent.
Zudem:
Google Play Store erhält Version 3.10.9
wurde dieses Update gestern Abend direkt nach 4.2. ausgeführt.
Das dürfte einige Probs erklären. Oder auch nicht. Oder doch?:rolleyes2:

Gruß
Schotti
 
  • Danke
Reaktionen: zaffaste
@mugendon So in etwa, will aber nur die animation weghaben , nicht die Funktion selber!!!wenn locksreen ein, blinkt kurz links und rechts die seiten, um zu zeigen, ey man, du kannst hier links oder rechts switchen!!!das stört mich einfach, da ich eh weiss, dass das möglich ist!!danke mfg

...keiner ne Idee?

mod my samsung galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war dass denn mit 4.1.1? War da vorher bekannt, dass es nur wenige Tage (14 Tage laut Wikipedia) nach 4.1 kommt? Oder war da gar nichts bekannt und plötzlich gab es die Factory Images und OTA für 4.1.1?

Android version history - Wikipedia, the free encyclopedia

Ist also die Wahrscheinlichkeit, dass bald die 4.2.1 kommt sehr gering, weil nichts bekannt ist oder war damals auch nichts vorher bekannt?

Ich würde momentan davon ausgehen, dass es nicht lange dauern kann da man ja überall nur schlechtes über 4.2 findet. Bis auf den Dezember-Bug bin ich aber sehr zufrieden mit 4.2 ;)
 
war 4.1 nicht auf den verteilten developer geräten drauf und 4.1.1 war dann das offizielle ota für alle?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.180
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten