Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

"YES" auch im Ösiland eingetroffen
Freamwork gelöscht -neustart und auch schon da...

hatte beim kauf (3 Geräte) die Samsung Build oben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir hier in Österreich am Montag das GN gekauft und gestern abend um 2300 kam das Update auf 4.2.:thumbup:
 
wo kann man einstellen das man es NICHT bekommt? Ich will es eigentlich so mit den Bugs wo es hat nicht installieren!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
@FunThomas: Welche Probleme hast du? Klappt die Installation nicht (Android auf dem Bauch mit rotem Warndreieck?)?
 
ich hatte es gestern Abend ohne die diversen tricks aber akku war zu schwach. Aufgeladen und dann heute früh installiert.
Ich merke bis jetzt nicht so wirklich einen unterschied außer bei der kamera, die kommt mir etwas langsamer vor.
Achja hab drei Österreich.
 
Helle85 schrieb:
wo kann man einstellen das man es NICHT bekommt? Ich will es eigentlich so mit den Bugs wo es hat nicht installieren!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist zwar deine Sache, aber ich konnte bis jetzt keinen der genannten Bugs bis auf denn Dezember Bug feststellen. Läuft sogar eine Ecke smoother.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
~Phil~ schrieb:
Ist zwar deine Sache, aber ich konnte bis jetzt keinen der genannten Bugs bis auf denn Dezember Bug feststellen. Läuft sogar eine Ecke smoother.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Sehe ich auch so, kein Grund nicht upzudaten.
Bei mir läuft auch alles rund, kann bisher keine bugs feststellen und Dezember habe ich ja über mein Googlkonto online ;-), da muss man jetzt aus einer Fliege keinen Elefanten machen finde ich.

In Foren lesen kann einen wirklich verrückt machen :winki:
 
Ich habe 4.2 heute Nacht (kurz nach Mitternacht) per OTA bekommen. Ohne "Tricks". Wurde oben in den Notifications angezeigt. Die Installation verlief ohne irgendein Problem. Um in die Phone-Einstellungen zu gelangen, braucht man jetzt einen Klick mehr. Die Uhr im Lockscreen gefällt mir nicht so sehr. Beim aktivieren des Lockgscreen sind seltsame weiße Ränder (links & rechts) zu sehen und das entsperren ist (gefühlt?) etwas träge. Die Stunden (und nur die) werden jetzt in Fettschrift angezeigt und befindet sich zentriert in der Mitte. Wirkt irgendwie etwas unharmonsich. Das hätte man wirklich besser machen können. Hatte noch keine Zeit auf weitere Details einzugehen. Werde ich heute im laufe des Tages mal machen. Den "Dezember Bug" hat es!

Ciao ...
BassMan
 
Zuletzt bearbeitet:
hexo07 schrieb:
Hab auch eben das Update installiert. Muss man nach dem Update irgendwas wippen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Den Hintern vor Freude evtl.? :)


Zum topic:
Lockscreen und Uhr finde ich eher hässlich. Der Schnellzugriff zur Cam ist aber geil. Ich kann aber ausser dem Kalender kein anderes Widget zufügen?! Ist das so? Allerdings ist das ja ne potentielle Sicherheits/private sphere Lücke. Die Gestentastatur rockt auch. Daydream ist ne nette Spielerei. Die Etnwickleroptionen muss man extra aktivieren, hmmmm. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben das Update bekommen und ich muss sagen, dass die "Swype"-Eingabe genial ist. Sehr schnell und fast fehlerfrei. Gefällt mir viel besser als Swype :D

cenno
 
Happosai schrieb:
@FunThomas: Welche Probleme hast du? Klappt die Installation nicht (Android auf dem Bauch mit rotem Warndreieck?)?

Ja genau. :mad:
 
Hallo zusammen,

ich habe bis dato auch immer noch kein Update auf 4.2 :angry:

Ich möchte es aber unbedingt haben :D - weil seit dem 4.1.2
funktioniert mein Handy nicht mehr richtig.

Weiß jemand wann es für das I9250 kommt??
I9250XXLF1
3.0.31
Build-# JZO54K

Grüße
 
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Dauert teilweise einfach etwas. Habe allerdings auch den "Framework-Trick" nicht mehr eingesetzt - damit lässt es sich oft deutlich beschleunigen. Einfach mal danach hier im Forum suchen!
 
PBure0815 schrieb:
Den Hintern vor Freude evtl.? :)

... die Etnwickleroptionen muss man extra aktivieren, hmmmm. :)

Bin ich doof :ohmy: ??? Wo finde ich das in 4.2 :confused2: ??? Ich benötige USB-Debugging!!!

Ciao ...
BassMan
 
Du musst 7 mal auf die Build-Nummer klicken.
 
  • Danke
Reaktionen: BassMan
~Phil~ schrieb:
Ist zwar deine Sache, aber ich konnte bis jetzt keinen der genannten Bugs bis auf denn Dezember Bug feststellen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Hab ich was verpasst? Gerade Update gemacht..... Dezember ist aber vorhanden....
 
wheel schrieb:
Hab ich was verpasst? Gerade Update gemacht..... Dezember ist aber vorhanden....

Im Kalender ist er auch vorhanden, nur bei der Datumsauswahl in der Kontakte-App nicht (soweit ich es richtig verstanden habe). Verstehe daher ehrlich gesagt auch nicht, warum alle Welt darum ein solches Brimborium macht.
 
Aber nur im Kalender-App.

Der Bug bezieht sich auf die Kontakte-App (bei einem Kontakt z.B. Geburtstag einfügen)
 
  • Danke
Reaktionen: wheel
neo2001 schrieb:
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Dauert teilweise einfach etwas. Habe allerdings auch den "Framework-Trick" nicht mehr eingesetzt - damit lässt es sich oft deutlich beschleunigen. Einfach mal danach hier im Forum suchen!
Denn Trick Framework habe ich schon versucht ;o) - aber ohne Erfolg. Dann muss ich eben noch ein wenig Geduld beweisen
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.180
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten