Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

@maxdata

Oder man aktiviert es im Launcher. (Wenn man nicht Stock ist)
 
seit heute ist 4.2 im AOSP - dauert also nicht mehr lange bis wir es haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Topmodelz, fleckdalm, syscrh und eine weitere Person
"As usual, the full platform source code will be released approximately when 4.2 is made available to consumers" *klick*

Ist also noch nicht das komplette 4.2...
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Stimmt doch gar nicht:
https://android.googlesource.com/platform/manifest

oder bin ich blind?

Gruß

€dit: Ok, danke amaziN :D War ja bisher immer so, dass die Codes erst Released worden sind, nachdem die entsprechenden Smartphones zum Verkauf standen!
 
dieses mal sind sie schneller ^^
 
Das Nexus 4 SystemDump ist nun vwerfügbar und es wird ein Paar Tage dauern, dann werden die ersten Custom Roms verfügbar sein. Ich versuche mich wärend dessen in SystemApps flashen ^^
 
titzi266 schrieb:

Wo steht denn, dass das gn kein photosphere bekommt? Hab ich das überlesen?
 
@G-Ultimate: Oh, sorry du hast recht. Ich habe den Titel missverstanden. ;)
Nagut, dann kommts wohl hoffentlich doch! :)
 
Das photosphere ist ja schon fast ein killer feature. Sollte doch bitte aufs gn kommen.
 
titzi266 schrieb:

Man kann sich doch jetzt schon die Kamera apk runterladen und auf dem GN installieren. Klappt ohne Probleme.
Sehe keinen Grund warum das nicht auch aufs GN kommen sollte.
 
Aber momentan halt nur mit root..
 
Hallo

weiß jemand etwas darüber, ob sich die Lautstärke bei 4.2 wieder verbessert/normalisiert ?

Gruß
 
heleis schrieb:
Hallo

weiß jemand etwas darüber, ob sich die Lautstärke bei 4.2 wieder verbessert/normalisiert ?

Gruß

Lass mich kurz in die Glaskugel schauen... nein weiß keiner. Woher auch? :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Gkul schrieb:
Man kann sich doch jetzt schon die Kamera apk runterladen und auf dem GN installieren. Klappt ohne Probleme.
Sehe keinen Grund warum das nicht auch aufs GN kommen sollte.


sehe ic auch so *g*

das gnex ist doch noch nicht veraltet ^^
 
Bin ich der einzige, der findet, dass die Quick Settings, so wie sie bisher in den Videos zu sehen waren, eher unnötig sind?

Man weiß es noch immer nicht genau (warum eigentlich nicht? es gibt ja anscheinend schon genug Tester...), aber es scheint nur ein paar Buttons zu geben, die womöglich nichtmal Toggles sondern nur Shortcuts zu den eigentlichen Einstellungen sind? Ich sehe z.B. nicht mal Läuten/Vibrieren, Google Synchronisation, ...
Wer weiß mehr?
 
Man kann die Toggles so belegen, wie man das gern hätte. ;)
 
Das wäre super. Hast du eine Quelle für diese Information?
 
Echt? Das wäre ja mal ein Fortschritt...
Ich habe gehört, dass man die Toggles nicht verändern kann. (Leider keine Quelle; einfach nur aufgeschnappt)

Na ja, mir ist das egal, ich bin nach 2 Wochen Stock auf AOKP gewechselt. ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.184
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten