Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

~Phil~ schrieb:
Bild: 49j57.jpg - abload.de

APP stoppen und Daten löschen.

Dann nochmal Update versuchen zu machen.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Danke aber klappt leider nicht

Also hab nochmal geschaut momentan ist 4.1.2 drauf Build Nummer ist JZO54K
 
also ich habe wie vorhin schon erwähnt einfach mal nen neustart gemacht, sprich ausschalten und wieder einschalten,

als die W-lan verbindung stand nach vieleicht 3 sek kam dann die update meldung. Root oder CWM hast du aber nicht drauf ? wobei root eigentlich nicht stört.
 
  • Danke
Reaktionen: eren40
Das hatte ich als erstes gemacht hat leider auch nicht geholfen, ne is alles stock kein cwm oder root
 
Zuletzt bearbeitet:
Elting schrieb:
Wer behauptet, dass er in der Kontakte App im Dezember was eintragen kann, lügt oder macht was falsch. Es geht DEFENITIV NICHT!
def-I-nitiv :thumbup:
Gestern um 21h hier in Ö mit bob als Provider das update auf 4.2 bekommen (immer nur Stock-ROM), keinerlei Problemchen bis jz (50 apps) *froi*
 
Hat jetzt geklappt nachdem ich Google Framework beendet /Daten gelöscht habe danach direkt Neustart gemacht und dann kam beim Neustart eine Meldung ob ich die Standortfreigabe aktivieren möchte,die hab ich abgehlehnt, dann erneut probiert das Update zu bekommen hat nicht geklappt also hab ich das selbe von neu gemacht und bei der Standortfreigabe Meldung diesmal zugestimmt und dann kam erst die Meldung das ein Update verfügbar ist
 
hehe mit den bekannten methoden hier framework löschen, reboot klappts irgendwann immer wenn das rollout begonnen hat. ;) dann viel spass.
 
Entweder haben sie die WLAN Anzeige unter 4.2 neu kalibriert oder ich habe tatsächlich einen wesentlich besseren Empfang.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ~Phil~
Ging ja jetzt doch relativ flott. Lustigerweise hatte ich gestern abend schon ein backup mit dem Plan gemacht auf takju zu flashen - hatte dann aber keine Zeit mehr das zu Ende zu bringen. 3 h später kommt das yakju OTA update lol

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
jigga1986 schrieb:
Damit Handy keine selbständige anrufe tätigt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Wenn Display aus ist?

Naja egal, wollte nicht offtopic werden, sry Jungs

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
ging ja schnell gleich gestern abend kams um 21 uhr zu mir ;)

mfg
 
nato44 schrieb:
Ist euch folgendes auch aufgefallen doer geht es nur mir so?? :mad2::mad2:
- Anzeige, dass es links und rechts noch Lockscreens gibt (weiße Streifen?!), nervt und ist hässlich!
- Das Switchen zu diesen kann nicht erfolgen, indem man in der der Mitte des Bildschirms wischt: Man muss einmalig ganz nah am Rand des Bildschirms wischen, erst danach ist Wischen in der Mitte möglich.
- Uhr ist wesentlich hässlicher als zuvor.
- Wenn man auf die Uhr klickt, kommt man zu den Einstellungen der Uhr (wahlweise auch Anzeige als Digital oder Analog), nur wirkt sich dies icht auf die Uhr auf dem Homescreen aus!
- Einstellungen in der Uhr - Überschriften sind ROT..passt mal gar nicht zu dem blauen ICS Look
Ist zwar hier OT, aber genau diese Änderungen (aus deiner Aufzählung) hab ich gestern Abend ebenso feststellen müssen.:thumbdn:
Sieht ähnlich der Erweiterungen in der Statusleiste so aus, als wenn die Design-Verschlimmbesserungs-Abteilung
mal wieder nur mit Praktikanten besetzt gewesen wäre.:angry:
Die waren echt auf 'nem guten Weg. Aber neben den positiven bzw. dringend notwendigen Veränderungen
immer gleich wieder gewisse Grundsätze (z.B. durchgehenden ICS-Stil) über den Haufen werfen und wieder neue Designrichtungen
einbauen, ist nicht wirklich nach meinem Geschmack.

@Lubrkasch: supa Tipp mit der Lockscreenapp! THX!

Gruß
Schotti

P.S.: Daydream (unter Einstellungen/Display) musst ich mir eben ersma ergooglen. Merkwürden, merkwürden...:blushing:
Oder ich lese mir ersma irgendwo 'ne Zusammenfassung der ganzen Änderungen durch.
 
Konnte man bei den WLAN-Settings eigentlich schon immer zwischen 2,4 GHz und 5 GHz wählen? Ist mir bisher noch nie aufgefallen, was aber auch daran liegen kann das ich erst seit kurzem eine neue FritzBox habe, die 5 GHz kann. Muss ich heute Abend direkt mal testen.
 
5 ghz ging auch schon vorher. Kann ich leider nicht nutzen, da mein ansonsten up to date´es Notebook ausgerechnet einen Qualcomm Wlan verbaut haben muss. Mist...aber für alle die es nutzen können, ich verspreche einen Strich mehr im Badezimmer, wenn ihr eine Sitzung habt :unsure:
 
Hab auch eben das Update installiert. Muss man nach dem Update irgendwas wippen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jo, Update bekommen und heute schon den ersten komplett Absturz :(. Nur Akku entfernen hat noch geholfen. OTA RootKeeper hat versagt, aber das lag wohl am Superuser, nach dem faschen von SuperSU hab ich auch wieder Root ;). Lockscreen muss ich wegen WLAN-Zertifikaten nutzen und kann endlich ohne entsperren die Kamera nutzen! Das ist genial. Die Reaktion des Lockscreens hingegen miserabel. Insgesamt wirkt es nichtt kehr so Smooth wie unter 4.1.2.
 
smallblock schrieb:
Kamera aus Lockscreen ging doch schon ab 4.0.4 wenn ich mich nicht irre. Sicher aber bei 4.1.1
Mir gefiel die alte Lösung besser als die neue wo ich jetzt das Display komplett "rüberwischen" muss, aber egal, damit kann ich leben.
Ansonsten siehts gut aus, neue Uhr gefällt mir besser als die alte etc.
Klar sind die Änderungen nicht jedemanns sache aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;o):D
Muss dazu sagen dass ich ein Entsperrmuster verwende und damit musste man früher erst entsperren und dann die Kamera APP starten, da war das Motiv schon oft weg.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
eren40 schrieb:
Danke aber klappt leider nicht

Also hab nochmal geschaut momentan ist 4.1.2 drauf Build Nummer ist JZO54K

Steht bei dir nur "JZ054K" drauf oder mehr wie "JZ054K.XXXXXXX" ?
 
Happosai schrieb:
Steht bei dir nur "JZ054K" drauf oder mehr wie "JZ054K.XXXXXXX" ?


Hab auch die JZ054K und Probleme. :(
Ich habe aber rootrechte. Das sollte aber eigentlich kein Problem sein wie ich hörte. :blushing:
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.176
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten