Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Kann man lockscreen Widgets bearbeiten? Also andere wählen? Wozu 4 Schlösser?schloss durch whatsapp ersetzen?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So, bei mir gehts definitiv nicht.
Bei mir siehts mit 4.2 so aus :
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-20-23-40-16.png
    Screenshot_2012-11-20-23-40-16.png
    17,3 KB · Aufrufe: 386
  • Danke
Reaktionen: stangebelm und bauch
Servus,
Also ich bin ganz zufrieden mit dem update.
Kontakt Bilder bei Anruf sind endlich scharf,
Farben sind intensiver sieht alles im ganzen klarer aus.
Sogar kopieren oder ausschneiden funktioniert flüssiger.
Außer mit dem Lockscreen-Widgets komm ich nicht ganz klar, würde gern Google Talk auf dem lockscreen setzen, gibt es da irgend eine Möglichkeit?
 
Nach einmal den Trick anwenden hat es gelappt. die Kamera aus dem Lockscreen zu starten finde ich besonders toll. Leider hat der OTA Rootkeeper versagt habe zwar Superuser installiert aber kein Rootrugriff mehr :thumbdown:
Das swipen klappt übrigens auch sehr gut wie ich mit dieser Nachricht feststellen kann :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Kamera aus Lockscreen ging doch schon ab 4.0.4 wenn ich mich nicht irre. Sicher aber bei 4.1.1
Mir gefiel die alte Lösung besser als die neue wo ich jetzt das Display komplett "rüberwischen" muss, aber egal, damit kann ich leben.
Ansonsten siehts gut aus, neue Uhr gefällt mir besser als die alte etc.
Klar sind die Änderungen nicht jedemanns sache aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;o):D
 
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum ihr alle lock screens nutzt, ich habe es noch nie verstanden. Wenn ich mein display einschalte, möchte ich sofort in meinem Homescreen sein, alles andere ist mMn überflüssig und Spielerei und mein Lock screen ist ein Display welches aus ist und fertig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
so bei mir isses jetzt auch eingeflogen, muss ich das jetzt installieren weil wenn ich auf später gehe bleibt es ja immer noch oben stehen :(
 
Ich sehe das ja ähnlich, nutze im Lockscreen eigentlich nur die Uhr und eben wenn es schnell gehen muss die Kamerafunktion, für alles andere entsperre ich auch und hab die wichtigsten Apps im homescreen.
Aber, jedem das seine, die die es nicht brauchen haben ja keinen Schaden dadurch daß die funktion zur Verfügung gestellt ist.
 
Aquila schrieb:
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht warum ihr alle lock screens nutzt, ich habe es noch nie verstanden. Wenn ich mein display einschalte, möchte ich sofort in meinem Homescreen sein, alles andere ist mMn überflüssig und Spielerei und mein Lock screen ist ein Display welches aus ist und fertig

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Damit Handy keine selbständige anrufe tätigt :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Steinigt mich nicht aber wie bekomm ich das update aufs nexus ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
OTA Update?
Oder das image von Google zum selber flashen?
 
eren40 schrieb:
Steinigt mich nicht aber wie bekomm ich das update aufs nexus ?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

hab einfach mal nen reboot gemacht und dann kams schon obwohl ichs garnicht wollte :blink:
 
Gerade OTA gezogen, Android 4.2 sieht richtig gut aus und ist sogar noch etwas schneller und flüssiger geworden. Swypen funktioniert auch ziemlich gut.

Einzig allein der Lockscreen mit den Widgets ist Gewöhnungssache.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ota update mein ich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
:sly: einstell. Über das Telefon. Systemupdates

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
eren40 schrieb:
Das ota update mein ich

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen => Über das Telefon => Systemupdates

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Da steht nachdem suchen das mein gerät auf der aktuellsten version ist obwohl ich noch bei 4.1 bin aber danke euch für die antworten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
eren40 schrieb:
Da steht nachdem suchen das mein gerät auf der aktuellsten version ist obwohl ich noch bei 4.1 bin aber danke euch für die antworten

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

4.1 ??? Dann bist du bestimmt opfer eines Samsung Builds
 
nunja das wird ihm nichts bringen bei einem Samsung build.....

Wenn er wirklich nur 4.1 drauf hat anstaat 4.1.2 gehe ich davon mal stark aus....

Da hilft nur noch Google Factory image flashen.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.180
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten