Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

@tzwenno:
habs mittlerweile wahrscheinlich schon 10 mal ausprobiert :D
naja.. werd ich mich wohl noch paar minuten (hoffentlich nicht lange) gedulden müssen :D
 
Wieso sollte man mit 4.1.2 kein OTA-Update bekommen bzw. warten müssen?
 
harryk schrieb:
Wieso sollte man mit 4.1.2 kein OTA-Update bekommen bzw. warten müssen?

schätze einfach dass es ein globaler rollout grad ist und die updates nacheinander ausgeliefert werden (und nicht an alle gleichzeitig)
- vermutlich um die serverlast zu reduzieren

(das wäre meine theorie)
 
merke schon, verträgt sich schon besser mit meinem nexus :D mfg

...via ota in 5 min alles erledigt!hammer
 
Mich würde ja interessieren, ob es jetzt Änderungen gegenüber Takju gibt oder nicht. Wenn nicht, bräuchte man ja jetzt nicht unbedingt auf Yakju wechseln...
 
Nach 4x Framework löschen, gibt mir Google jetzt endlich das Update. ^^
 
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :D:D:D
ich habs jetzt bekommen^^
ich hab den trick gefühlte 100x angewendet -> denke es hat nichtmal am trick gelegen^^

also ich bin dann mal weg, mich freuen :D
gute n8
 
so jetzt auch bekommen OTA
 
Mein 4.2 ist auch gerade gekommen.
Allerdings hab ich trotzdem den Dezember Kalender. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
@Elting dachte ich mir auch, denke aber ich werd mehr freude damit haben, ist ja auch quasi für unsere nexen gemacht...alles wieder hergestellt innerhalb von 10 min und alles palleti!mfg

...was mich wirklich stört, ist der lockscreen, der immer die seitenwahl einblendet!!!!
 
frankfurter schrieb:
Mein 4.2 ist auch gerade gekommen.
Allerdings hab ich trotzdem den Dezember Kalender. :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Dann Versuch mal in einem Kontakt einen Geburtstag im Dezember anzulegen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Togu schrieb:
Dann Versuch mal in einem Kontakt einen Geburtstag im Dezember anzulegen ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

scheinbar wird der schon zum insider :tongue:
 
Ist euch folgendes auch aufgefallen doer geht es nur mir so?? :mad2::mad2:

Lockscreen
- Bein Entsperren (Ring-Sperre) keine Vibration mehr (haptisches Feedback)!! Die Einstellung in entsprechen Menü ist nicht mehr vorhanden. Man kann nur noch generell Tastenvibrationen an oder aus machen, nicht aber speziell für den Unlock.
- Anzeige, dass es links und rechts noch Lockscreens gibt (weiße Streifen?!), nervt und ist hässlich!
- Das Switchen zu diesen kann nicht erfolgen, indem man in der der Mitte des Bildschirms wischt: Man muss einmalig ganz nah am Rand des Bildschirms wischen, erst danach ist Wischen in der Mitte möglich.
- Uhr ist wesentlich hässlicher als zuvor.
- Wenn man auf die Uhr klickt, kommt man zu den Einstellungen der Uhr (wahlweise auch Anzeige als Digital oder Analog), nur wirkt sich dies icht auf die Uhr auf dem Homescreen aus!
- Einstellungen in der Uhr - Überschriften sind ROT..passt mal gar nicht zu dem blauen ICS Look

Kamera
Effekte wie große Nase etc (Spielereien) wurden entfernt!

Galerie
Wenn man ein Foto mit nem Filter verändert ist ja oben nen Speicher-Button...aber er wendet den Filter auch an, wenn man auf den SW-Button "zurück" klickt.
Vollkommender schwachwinn so hat man das Original überschrieben! Also muss man, wenn man den Filter doch nicht anwenden möchte, alle Filtereintellungen mühselig zurückstellen.

Appscreen
Bei Klick auf den Tab "Widgets" dauert dies nun länger als unter 4.1

Das wars, was ich schon in 15 min rausfinden konnte...Das einzig Gute finde ich ist die gut funktionierende 360° Funktion der Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert das aber im Dezember ein Termin eingeben ohne Probleme und über mehrere Geräte hinweg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Im Kalender schon, jedoch fehlt der Dezember wenn man einen Geburtstag oder so in der Kontakte App eintragen will.
 
Das betrifft mich nicht :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Wenn mein update fertig ist Schau ich bei mir auch mal nach, melde mich sobald ich das getestet habe.
 
frankfurter schrieb:
Bei mir funktioniert das aber im Dezember ein Termin eingeben ohne Probleme und über mehrere Geräte hinweg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Geh mal zu deinen Kontakten und leg da einen neuen Geburtstag an und dann probier mal den Dezember zu wählen... Es geht NICHT um den normalen Kalender.
 
Wer behauptet, dass er in der Kontakte App im Dezember was eintragen kann, lügt oder macht was falsch. Es geht DEFENITIV NICHT!
 
ich glaub die meisten wissen garnicht das man in der "KONTAKTE" app überhaupt ein Geburtstag einfügen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elting

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.178
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten