Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

• 1.105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne Trick bekommen. Auf den Dezember kann ich verzichten...

Venomino schrieb:
Bei mir kam auch die Updatemeldung. Die Firmware wurde im Hintergund runtergeladen.
Da ich jetzt von einigen bugs gehört hab, die es mit dieser Version geben soll, wollte ich das update eigentlich garnicht machen. Wenn das Nexus jetzt neustarte, wird das update automatisch installiert? Wenn ja, kann man das irgendwie verhindern?

Die Bugs gibt es nur auf dem N7 und N4. Auf dem GNex ist bis auf den Dezember- Bug nichts zu sehen.

• Danke
Reaktionen: Venomino
2x den Framework-Trick durchgeführt und er lädt gerade das Update :)

Bei mir läuft bis jetzt alles gut, ich meine sogar einen Tick flüssiger

Gerade bekommen. Ohne irgendwelche Aktionen.

t_cup schrieb:

Dito

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe keine Tastatur, nur Spracheingabe ist vorhanden.
Hat das noch jemand?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

t_cup schrieb:

Würde ich so unterschreiben:thumbup:

nach einmal trick ;)

:drool: OTA läuft gerade auch bei mir freu

nach 3 mal trick jetzt auch bei mir

1 x trick

Was ich nur heftig fand, er hat automatisch swiftkey deinstalliert, finde ich nicht in Ordnung.

Aquila schrieb:
Was ich nur heftig fand, er hat automatisch swiftkey deinstalliert, finde ich nicht in Ordnung.

Auf meinem System keine Mucken. Swiftkey funzt weiterhin.;)

Hab 4.2 auch gerade OTA nach 2 x Trick bekommen.

Läuft gut soweit, konnte nichts weiter feststellen als den Dezember-Bug in der Kontakte-App.

Doch, der WLAN - Empfang scheint besser geworden zu sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo Leute, habe eben das Update auf Jelly Bean hochgeladen ( Knapp 70 MB ), danach Neustart, klar, dann fordert das 9250 mich auf die PIN einzugeben, alles klar, gemacht, aber dann frag ich mich: Wo bitte mit Ok bestätigen ? ?:blushing: Ich geb die 4 Stellen ein, die als Punkte unterhalb der stilisierten SIM Card symbolisiert werden, darunter ist ein Tastenfeld auf dem Screen, aber nirgendwo ein OK Button - Ich bin jetzt nicht der Technik King o.ä, aber auch nicht sau doof ! ( Ok . . . . :razz:) Kann mir einer helfen ??

Unten rechts der "Enter"- Button.

Auch grad gekommen. Was gleich aufgefallen war: Die Tastatur hat sich von Swiftkey auf die neue Android umgestellt. Aber jetzt das seltsame. Swiftkey war plötzlich nicht mehr installiert! Musste es ersmtal neu aus dem Store laden. Hoffe das es nur die eine App war, die sich da aus dem Staub gemacht hat.