Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Wann sollte man am besten wipen fuer ein sauberes system? Vor oder nach dem update?
mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
kam auch grad bei mir rein
 
BLaDe. schrieb:
Wann sollte man am besten wipen fuer ein sauberes system? Vor oder nach dem update?
mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Danach
 
  • Danke
Reaktionen: BLaDe.
Kann ich das Handy am Strom lassen , wenn es updated? Oder sollte man es aufladen und dann mit Akku updaten?
 
t_cup schrieb:
Jedenfalls wurde der Dezember-Bug bei den Geburtstagsangaben in den Kontakten nicht eliminiert. Na ja. Andere Bugs dann wohl auch nicht?!

Hätte mich jetzt auch gewunder, ehrlich gesagt. Wären noch Änderungen vorgenommen worden, so hätte es sicherlich noch einige Tage mehr gedauert, bis das Update ausgeliefert worden wäre - zumal man in dem Fall höchstwahrscheinlich auch die Versionnummer z.B. auf 4.2.1 erhöht hätte.
 
Jop Update da

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nach einmaligem löschen der Framework sofort das Update :)
 
bmngoc schrieb:
Kann ich das Handy am Strom lassen , wenn es updated? Oder sollte man es aufladen und dann mit Akku updaten?

Geht auch wenn es am Ladegerät hängt.
 
bmngoc schrieb:
Kann ich das Handy am Strom lassen , wenn es updated? Oder sollte man es aufladen und dann mit Akku updaten?

kannste am Strom lassen
 
Super danke dir für die Antwort. Mal schauen wie gut das wird :) Bin gespannt. Gab ja viele negative Sachen zu hören. Aber ich hoffe, der Akku hält bisscehn länger ;)
 
2 mal den Trick gemacht und sogleich das Update bekommen.
Habe ebenfalls yakju.
OTA-Rootkeeper hat auch funktioniert.
Der Bug in der Kontakte-App stört mich nicht wirklich, man kann ja die Termine noch in die Kalender-App speichern.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Bohne ist gelandet

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1353442439394.jpg
    uploadfromtaptalk1353442439394.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 368
neil0r schrieb:
Nach einmaligem löschen der Framework sofort das Update :)

war bei mir nicht nötig mit einmal war die Meldung da :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich musste nur bei Updates suchen reingehen. Dann war der Hinweis direkt da und wurde auch gleich geladen.
 
Gerade bekommen ohne "Tricks"... ebenso bei meiner Freundin und einem Kollegen.
 
Bei mir kam auch die Updatemeldung. Die Firmware wurde im Hintergund runtergeladen.
Da ich jetzt von einigen bugs gehört hab, die es mit dieser Version geben soll, wollte ich das update eigentlich garnicht machen. Wenn das Nexus jetzt neustarte, wird das update automatisch installiert? Wenn ja, kann man das irgendwie verhindern?
 
bei mir wurde das Update ebenfalls im Hintergrund herunter geladen.
Bis jetzt läuft es gut :D
 
Und was ist an der Yakju Version anders als bei Takju?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten