Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Kann man sein Danke wieder zurück nehmen? :rolleyes:
 
mal ehrlich... nix gegen harry, aber meint ihr, wenn das halbe net nicht davon was mitbekommen hat, dass ein einzelner sein update bekommt.

bin echt überrascht wie leichtgläubig hier manche sind.
gut ich warte auch auf yakju, aber im gegensatz zu manchem hier lese ich nicht nur hier, sondern auf mehreren seiten...

und da war nix neues, daher habe ich gerade mit begeisterung die letzten 3 seiten gelesen.

danke an alle beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcusBremen schrieb:
mal ehrlich... nix gegen harry, aber meint ihr, wenn das halbe net nicht davon was mitbekommen hat, dass ein einzelner sein update bekommt.

bin echt überrascht wie leichtgläubig hier manche sind.
gut ich warte auch auf yakju, aber im gegensatz zu manchem hier lese ich nicht nur hier, sondern auf mehreren seiten...

und da war nix neues, daher habe ich gerade mit begeisterung die letzten 3 seiten gelesen.

danke an alle beteiligten.

Herzlichen glückwunsch!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Ich denke wir bekommen eine 4.2.1 Build. Denn es gibt ja so manche Bugs wie der Dezember Bug^^ etc.

Somit wurde das ausrollen ausgesetzt für die yakju Version meine Vermutung.
 
mista schrieb:
Ich denke wir bekommen eine 4.2.1 Build. Denn es gibt ja so manche Bugs wie der Dezember Bug^^ etc.

Somit wurde das ausrollen ausgesetzt für die yakju Version meine Vermutung.

Diese Vermutung habe ich auch.
 
Topmodelz schrieb:
Diese Vermutung habe ich auch.

Falls das so sein sollte werden wir wohl noch ein, zwei Wochen warten müssen.
 
mindestens zwei Wochen.. aber hey:
was lange währt wird endlich gut
 
nunja tjaku updates kommen wohl immer erst verbuggt daher ^^ war bei 4.1 auch schon der fall, ;)

bin auch wieder zurück auf 4.1.2 Yakju, und jetzt heisst es einfach abwarten
 
mista schrieb:
Ich denke wir bekommen eine 4.2.1 Build. Denn es gibt ja so manche Bugs wie der Dezember Bug^^ etc.

Somit wurde das ausrollen ausgesetzt für die yakju Version meine Vermutung.

Genau das meinte ich oben irgendwo mit unzufriedenstellender/gar mangelhafter Infopolitik seitens Google. Ich kann warten, aber ich habe keinen Bock als Nexus-Besitzer vermuten zu müssen, sondern ich möchte ne klare Ansage haben wie deren Rolloutplan aussieht (das ist schon nicht geschehen -noch nie seit ich das Gerät habe), oder eben updates dieses Rolloutplans, wenn es zu Verzögerungen durch bugs/etc. kommt. Es ist einfach armselig was sich Google hier leistet. Von Qualitätssicherung vor Rollout-Start damit es gar nicht zu solchen Dezember-bugs/etc. komm wollen wir gar nicht erst anfangen...

Meine Bekannschaft mit dem flagship Galaxy Nexus fing schon damit an, daß ich nach einem Monat selber rausfinden musste, dass ich gar kein Nexus habe, sondern ein quasi Nexus mit irgendner beschissenen Samsung fw (und ich im Leben kein updates mehr dafür bekomme) und ich es erst mal wieder flashen muss - auf eigenes Risiko wohlgemerkt. Auch daran trägt Google eine Mitschuld, weil sie auf solche Schwachsinnsaktionen von Samsung keinen Finger drauf gehalten haben und das sind einfach Dinge die gehen gar nicht. Das ist bis heute für mich ein großer Minuspunkt sowohl für Google als auch für Samsung. Genau wie die Rollout-und Infopolitik bis heute bei ihren flagship-Modellen. So habe ich mir den suport dieser Geräte nicht vorgestellt.

Na ja, abwarten und irgendwas trinken, evtl. Tee. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch besser wenn wir eine bugfreie Version bekommen würden, dafür warte ich gern. Ich verstehe es nicht, warum einige es immer so eilig haben, mein Teil läuft im Moment richtig rund.
 
Jede Jeck is anders...
 
Das liegt dann an Jeck Daniels :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: Sunnypug
Aquila schrieb:
Ist doch besser wenn wir eine bugfreie Version bekommen würden, dafür warte ich gern. Ich verstehe es nicht, warum einige es immer so eilig haben, mein Teil läuft im Moment richtig rund.

wie gesagt bin auch wieder zurück auf 4.1.2 und warte jetzt einfach,

ausserdem habe ich fast ein geburtstag verschlafen, sollte ich nicht irgendwie eine benachrichtigung bekommen wenn jemand geburtstag hat?

hatte ich nämlich unter kontakte eingefügt gehabt.
 
Ist doch gut, kannst das Geschenk für dich behalten;)
 
@pbure0815 Da hast du schon irgendwie recht, hatte den selben schock bei feststellen, dass ich eine samsung fw drauf habe!!!trotzdem war es mit Hilfe der Leute hier im forum und des toolkits, kinderleicht diesen Umstand zu ändern!!wann das update jetzt von google kommt, ist mir egal , da sie eh schon das update für die USA verteilt haben!!hatte vorher ein s2, da konnte man nur davon träumen!!!hab kein problem ob ich jetzt ne USA version oder europäische drauf hab!!!!mfg

...mit den wenigen bugs komme ich auch gut zurecht

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre froh wenn ich überhaupt was bekommen würde. Hab mein Nexus 7 heute aus der Reparatur wieder bekommen angemach und Zack Update das GNex meldet sich gar nicht.
 
Hier kann ich den Jungs nur zustimmen, spez. dem ersten und den letzten poster. Eine Farce, angefangen hat es seinerzeit mit der Samsung fw, die sogar ohne Info an die Käufer vertickt wurde. Nun geht der Mist ähnlich weiter mit yakju/takju, usw. Wie gesagt, unwürdig und Kundenverarsche.

Google Groups
 
Also ein Bekannter hat ~9 Monate von der Ankündigung bis zur Auslieferung des Android 4 Updates für sein Razr gewartet, da hab ich mit 2-3 Wochen kein Problem ;) Vielleicht wird yakyu JOP40C auch gar nicht mehr verteilt und Google korrigiert gleich die bisher aufgetretenen Bugs.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten