Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Kann man sein Danke wieder zurück nehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcusBremen schrieb:mal ehrlich... nix gegen harry, aber meint ihr, wenn das halbe net nicht davon was mitbekommen hat, dass ein einzelner sein update bekommt.
bin echt überrascht wie leichtgläubig hier manche sind.
gut ich warte auch auf yakju, aber im gegensatz zu manchem hier lese ich nicht nur hier, sondern auf mehreren seiten...
und da war nix neues, daher habe ich gerade mit begeisterung die letzten 3 seiten gelesen.
danke an alle beteiligten.
mista schrieb:Ich denke wir bekommen eine 4.2.1 Build. Denn es gibt ja so manche Bugs wie der Dezember Bug^^ etc.
Somit wurde das ausrollen ausgesetzt für die yakju Version meine Vermutung.
Topmodelz schrieb:Diese Vermutung habe ich auch.
mista schrieb:mindestens zwei Wochen.. aber hey:
was lange währt wird endlich gut
mista schrieb:Ich denke wir bekommen eine 4.2.1 Build. Denn es gibt ja so manche Bugs wie der Dezember Bug^^ etc.
Somit wurde das ausrollen ausgesetzt für die yakju Version meine Vermutung.
Aquila schrieb:Ist doch besser wenn wir eine bugfreie Version bekommen würden, dafür warte ich gern. Ich verstehe es nicht, warum einige es immer so eilig haben, mein Teil läuft im Moment richtig rund.