Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

So hier schreibt mal der "Jemand": Wenn Ihr früher geschrieben hättet, dass es nur um die Kontakte geht, dann wäre hier kein so großer Wirbel entstanden. Ich hatte aber ein paar Seiten vorher gelesen, dass im Kalender der Fehler auftreten würde!?

PS: Das gehört doch in den Bug-Thread!?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:04 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Falkenfluegel schrieb:
Ich würd dann mal fast vermuten 4.2 yakju wirds nie geben. War ja eh schon wieder komisch wie lange das dauert. Kommt bestimmt direkt 4.2.1.

Vermutung! Bitte nicht für bare Münze nehmen ;)

Yakju wird erst kommen, wenn der Fehler mit der Kontakte-App behoben wurde.
 
Falkenfluegel schrieb:
Ich würd dann mal fast vermuten 4.2 yakju wirds nie geben. War ja eh schon wieder komisch wie lange das dauert. Kommt bestimmt direkt 4.2.1.

Vermutung! Bitte nicht für bare Münze nehmen ;)

Richtig, war ja bei 4.1 bzw. 4.1.1 genauso.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Was man so hört, was so putt ist bei 4.2 will man ja fast gar nicht mehr updaten, wenn's denn kommt :S
Habe momentan echt keine Lust zu updaten, wenn man nichts eintragen kann in den Dezember oder so. Oder dass beim telefonieren der Bildschirm schwarz bleibt.

Was ist eigentlich mit der Akkulaufzeit? Ist die bei euch besser geworden?
 
deutlich besser und den bug mit schwarzem bildschirm habe ich nicht!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Hmm...wenn die Akkulaufzeit deutlich besser ist, dann wäre es natürlich ne Überlegung wert...Und wenn man bedenkt, wie oft schreibt man schon einen Geburtstag in den Dezember rein...
Joar, muss man sehen wenn das Update hier ÜBERHAUPT raus kommt oder nicht doch ne andere Version kommen wird
 
Das mit dem schwarzen Bildschirm könnte wegen der folie sein!?ich hab sie gerade mal etwas gestutzt, mal schaun obs hilft!?mir kommt aber vor, dass alle meine problemchen: schwarzer display manchmal beim telefonieren und diverse reboots, seit bekleben des displays aufgetaucht sind...mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Blockiert die Folie den Näherungssensor?!
 
Bei mir scheinbar schon, ich warte aber bis morgen noch ab!mal schaun obs das bei mir war, glaube aber schon!mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das Problem bei meinem Huawei Honor und der Folie.
Das komische ist,andere User benutzten die gleiche Folie und die haben es nicht gehabt.
 
Haha, ich habe zum Glück ne Folie mit Aussparungen für Lautsprecher, Kamera und alle Sensoren
 
Was mich etwas stört. Die Vibration im Lockscreen wenn man ein Muster eingestellt hat und dies "eingibt"

Das war unter 4.1.2 noch nicht so
 
bmngoc schrieb:
Joar, muss man sehen wenn das Update hier ÜBERHAUPT raus kommt oder nicht doch ne andere Version kommen wird

Hhhmm, ich habe soeben die 4.2 via OTA erhalten !

LG
Harry
 
wie ? Yakju oder Takju ?
 
Yakju - ist ein Nexus aus D und wurde noch nie gerootet o.ä.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chang11 und Olley
ich glaube du meinst ge-rootet ;) aber das mit dem rooten spielt beim OTA keine rolle.

Hätte ich jetzt echt nicht gedacht das google das doch raushaut.
 
Heißt das, dass man gerade im moment auch mit dem framework-trick auch ein ota bekommen könnte?
Alles bei ganz normalem ungerootetem d-handy?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm. Ich habe noch keins erhalten :) auch mal den Framework Trick benutzt. War mal neugierig. Aber naja, wird iwann kommen und dann schaut man weiter :)
 
harrymomsen schrieb:
Yakju - ist ein Nexus aus D und wurde noch nie gerootet o.ä.

Harry

Bilder oder nicht passiert. :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
cxpain schrieb:
Bilder oder nicht passiert. :rolleyes:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ja!!!! ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten