MarcusBremen
Enthusiast
- 14.474
ja ist möglich. einstellungen/konten. einfach löschen, reboot, play store öffnen, dann wirst du gefragt, ob du ein g-konto hast...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PBure0815 schrieb:Diese OTA-update-Verzogerungen, egal ob nun versions-oder landesbezogen, nerven mal wieder tierisch und halten ne ganze Nerd-Community in Atem, treiben die Krankheitskosten in die Höhe wg. Sehnenscheidentzündungen, Depressionen, etc. und sind allg. einfach unverständlich. Vor allem weil es noch nicht mal eine gezielte und öffentlich publizierte Planung für das Rollout/die versch. Versionen gibt (oder doch?).
Mich nervt das jedenfalls jedes Mal. Unwürdig. Google besitzt meines Wissens nach über 1 Mio Server weltweit und da sollte es an ein paar mehr auch nicht scheitern.
mista schrieb:Es geht doch garnicht ob Nerd oder nicht. Es geht mir z.B darum, dass ich die neuste Version bekomme OTA oder per ADB sideload mit Stock REcovery und Stock Rom und seit Android 4 ICS meine Daten habe.
Vielleicht habe cih keine Lust immer jedes Rom neu zu flashen und Backups machen und Backups restoren und dann sind sowieso alle DATEN weg, da man ja sowieso nicht die App DATA restoren sollte etc. pp.
Und das ist schon geil.. so lange die Daten zu haben ohne immer wipen zu müssen.
Also warte ich bis XDA den Link zum OTA hat oder frameworke ein wenig^^
PBure0815 schrieb:Exakt, die einzige Antwort auf meinen post, die Sinn macht. Keiner sollte mich mit so einem sinnlosen, weil leicht vermeidbaren, Mist wie Backup, flashen/etc. bei UPDATES beschäftigen müssen. Es gibt ja noch Wichtigeres und wirklich Wichtiges zu tun. Der begriff Nerd-Community bezog sich in dem Fall mehr auf das Verlangen das update am besten gestern gekommen zu haben. Die Inhalte hier im thread sollten dafür ja wohl Beweis genug sein. Es sollte von google möglich sein,d a mehr Ordnugn in den Prozess zu bringen. Es wirkt chaotisch - und der Kunde wird nicht mal informiert wann er mit dem update zu rechen hat/etc.