Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Wie angeboten?

Grade eben?

Ich versuch schon seit 3 Tagen den Framework trick nichts klappt statt dessen habe ich mein google Konto zerschossen, dass keine Apps mehr geladen werden können. MUss jetzt neu Konto verbinden, ist immer so wenn ich die Framework Daten lösche...
 
Ich seh in der Download-URL, dass ich wohl ein Takju-Images installiert haben. Sorry, das wusste ich nicht.
 
Dislike:bored:
 
zu früh gefreut :ohmy::sad::mad2:
 
Wär ja zu schön gewesen :biggrin:
 
Wäre auch ti schön um wahr zu sein...

Warum das nexus 7 nur so schnell das update bekommen hat...
Ich liebe die Tastatur.. so geil echt mal...

Na ja, morgen ist auch noch ein Tag... Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, 45 Seiten - nur um festzustellen, dass in Deutschland noch keiner ein OTA Update erhalten hat. ;)
 
Ich hoffe das es morgen bzw Samstag kommt was noch aber auch ein wenig stuzig macht das es beim nexus 7so schnell gekommen ist
 
Ich warte ja auch immer auf das OTA-Update, fummele aber dennoch gerne am System rum und wie wir wissen, macht das OTA-Update Probleme, wenn Systemdateien verändert wurden. Kann mir mal einer helfen und mir sagen, welche Version sein PlayStore unter 4.1.2 hat? Selbstverständlich unverändert.....meine ist 3.9.16, ich weiß nämlich nicht, ob der PlayStore inzwischen offiziell auf diese Version upgedatet wurde. DANKE!
 
Mein Phone ist stock und ich habe PlayStore Version 3.9.16 drauf.
 
ich hab schon 3.9.17 drauf. aber ich flashe immer den neusten
 
Oh, gibts da auch schon wieder ne neuere Version....ich bleibe mal bei meinem 3.9.16er, damit das OTA Update auch sicher klappt :)
 
Seit gestern probiere ich nun auch den "Framework-Trick" und immer noch nix.
Stasttdessen funktioniert mein Google Now nicht mehr.
Bekommen keine Wetterdaten mehr angezeigt.
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

Der Rest vom Google Konto läuft. Apps im Playstore ziehen und Gmail klappt.

Thx
 
mal nen reboot und in den gnow einstellungen nachschauen, welche karten dir angezeigt werden sollen... #tip
 
Google Now wird eins der Programme sein die auf Daten des Google-Dienste-Frameworks angewiesen sind. Da die ja bei dem "Trick" gelöscht werden, funktionierts nicht mehr (meine Vermutung aus Beobachtung, ka ob's stimmt). Neustart hilft.
Den Trick probier ich aber erst wieder aus wenn das Factory Image verfügbar ist, ich nehm mal an viel eher wirds OTA auch nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten einmal das Google Konto in den Einstellungen löschen und erneut hinzufügen. Hat bei mir immer alle Probleme gelöst, die nach dem Framework Trick möglicherweise auftreten.
 
MrFloppy schrieb:
Seit gestern probiere ich nun auch den "Framework-Trick" und immer noch nix.
Stasttdessen funktioniert mein Google Now nicht mehr.
...
Der Tipp bei Problemen nach framework Daten löschen ist immer:
- Auch wenn deine Symptome neu sind, Google Konto löschen und neu anlegen.

Hast du das schon gemacht?
 
Das löschen des Frameworks hat meine Standortfreigaben zerschossen, d. h. Maps, Now etc. ging nicht mehr richtig...nach reboot musste man erneut Zustimmen und dann gings wieder...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten