Android 4.2 JellyBean (OTA Europa wird verteilt 20.11.)

Kann man nicht löschen.
Gehört zum System und ist Googles neue User verwaltung.
 
grrr. also mit leben... ok wenn ich nun daten auf die sd vom pc schiebe die landen dann im system/sdcard ordner richtig... nur mal so zu wissen, damit ich meine tb backups an die richtige stelle schiebe.

edit: ja, selbstversuch hat geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf das OTA-Update. Allerdings befürchte ich, dass wir das erst bekommen werden wenn auch die ersten yakju-Geräte im Handel erhältlich sind. Bisher gab es doch nur die Möglichkeit über den Store? Wenn ich mich nicht irre (man möge mich sonst verbessern) bekommt man über den Store ausschließlich takju-Geräte?

Wäre schade, aber die Befürchtung ist meinerseits leider da...
 
juko888 schrieb:
Also ich warte auch schon sehnsüchtig auf das OTA-Update. Allerdings befürchte ich, dass wir das erst bekommen werden wenn auch die ersten yakju-Geräte im Handel erhältlich sind. Bisher gab es doch nur die Möglichkeit über den Store? Wenn ich mich nicht irre (man möge mich sonst verbessern) bekommt man über den Store ausschließlich takju-Geräte?

Wäre schade, aber die Befürchtung ist meinerseits leider da...

ääh?
-takju sind die amerikanischen Geräte.
-yakju sind die europäischen Geräte.

Ein Galaxy Nexus kannst du (zumindest in Deutschland) überhaupt nicht über den Play Store erwerben.
 
Nochmal eine Frage zu der offensichtlich neuen Speicherverwaltung:

Wo werden die Backups, die ich mit CWM mache hin geschoben?
Kann die unter keinem Verzeichnis finden. Sonst waren die ja einfach auf dem sdcard ordner.. Aber da sind sie nicht.
Wäre shcon gut zu wissen, da ich das Backup was ich als Sicherheit gemacht habe nicht mehr brauche und nun löschen wollen würde..
 
tho85 schrieb:
ääh?
-takju sind die amerikanischen Geräte.
-yakju sind die europäischen Geräte.

Ein Galaxy Nexus kannst du (zumindest in Deutschland) überhaupt nicht über den Play Store erwerben.



Das ist mir nicht neu (der Unterschied zwischen takju und yakju). Aber wer behauptet ich könne z.B. das Nexus 4 in Deutschland nicht über den Store erwerben??? ^^ Also im Moment wegen des Ausverkaufs natürlich nicht, ansonsten ist das aber kein Problem. ;)


edit: Merke gerade ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry. Meinte damit wir kommen vielleicht erst in den Genuss von 4.2 wenn in Deutschland die ersten z.B. Nexus 4 im Einzelhandel auftauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4 != galaxy nexus
 
na ich denke mitte nächste woche sollte yakju online gehen...
 
MarcusBremen schrieb:
na ich denke mitte nächste woche sollte yakju online gehen...

Wens nach mir ginge sollte das update in 5 min da sein *lach*
 
ich lebe bis dahin sehr gut mit takju 4.2
 
Was mich tierisch ärgert das ich vor dem letztem update ein takju gehabt habe und ewig auf das 4.1.2 gewartet hab schließlich hab doch auf yakju umgeflasht weil die als ersten mit dem update dran waren und jetzt ist es grade umgekehrt das doch zu Mäuse melken!!! :cursing::cursing::cursing:
 
man kann ja verstehen dass man sich ärgert, aber...
du musst ja nicht. 4.1.2 ist ja auch super.

habe yakju 4.1.2 deodexed gehabt, nun takju 4.2 odexed und sobald yakju verfügbar ist wird deodexed drauf-und drübergeflasht.
 
kann mal jemand die Tastatur aus 4.2 extrahieren....???
 
Ja klar aber jedes mall neu einrichten und so geht halt auf die Eier :D
 
echt das ist dir zuviel... :bored:
ist doch nen klacks und an nem abend gemacht, bin selber gerade dabei wieder meine sd zu füllen und nebenher am tv schauen und dies posten... :razz:
 
Sico schrieb:
kann mal jemand die Tastatur aus 4.2 extrahieren....???

Wenn du dich weniger mit der Farbe deiner Schrift und mehr mit Google oder der Suchfunktion beschäftigen würdest, wüsstest du das dies schon längst geschehen ist...
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Gibt es schon gerootete yaktu ROMs?
 
nein weil es noch kein "̶y̶̶a̶̶k̶̶t̶̶u̶" yakju factory image gibt...
 
Das sollte dann aber nicht lange dauern oder?
Weil das 4.2er Update für yakju wird für mein Galaxy Nexus angeboten.
 
SpineBuster schrieb:
Weil das 4.2er Update für yakju wird für mein Galaxy Nexus angeboten.

ECHT JETZT, oder Scherz? Wenn doch ernst gemeint, könntest du dann bitte BEVOR du das Update installierst die URL herausfinden. Wie das geht habe ich HIER geschrieben! Geht ganz einfach, schnell und unkompliziert!

Wäre klasse!
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.332
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
C
Antworten
129
Aufrufe
26.183
fr33kiLL
fr33kiLL
Zurück
Oben Unten