Olley
Philosoph
- 4.016
da eh scheiss wetter ist habe ichs grade geflasht also tjaku, ich merke jetzt nichts was da anders ist, eigentlich alles gleich apps hat er auch alle runtergeladen sofort. also alles wie gehabt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
titzi266 schrieb:Denke ich mir auch.
Deswegen wäre die Frage was noch anders ist bzw. was dagegen spricht die takju zu flashen, wenn angeblich wirklich nur Google Wallet deaktiv integriert ist.
Irgendwas muss da noch anders sein...
Ja genau, Seriesguide kann man nun auf den Lockscreen legen.fighterchris schrieb:App Update ?
Olley schrieb:USB- debugging muss deaktiviert sein, sonst läd der nicht mehr auf, mit normalem ladekabel an der steckdose..... unter 4.1.2 und auch ältere war dies noch nicht.
Standardmäßig ist es doch deaktiviert?!Elting schrieb:Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Otto-Normal-Nutzer wird ja nicht mal wissen, wie man die Entwickleroptionen aktiviert...
Elting schrieb:Kann ich mir ja irgendwie nicht vorstellen. Otto-Normal-Nutzer wird ja nicht mal wissen, wie man die Entwickleroptionen aktiviert...
Android Apps hinterlassen bei Bedarf Daten im sogenannten App Cache, um später etwa wieder schneller starten zu können. Hat man viele Apps installiert, kann sich der dadurch verbrauchte Speicher zu einem größeren Batzen summieren. Das bedeutet man muss die Appliste durchgehen und den Cache der einzelnen Apps löschen um Speicher zu schaffen, wenns mal eng wird. Gerade Besitzer eines Handys mit einem kleinen internen Speicher können ein Lied davon singen.Mit Android 4.2 hat man eine praktische Neuerung eingeführt, mit der man mit nur einem Klick den Cache aller Apps löschen kann. Dazu muss man in die Einstellungen wechseln, dort auf Speicher klicken als nächstes Cache anwählen. Dadurch gelangt man zum oben abgebildeten Dialog, den man dann nur noch mit einem OK bestätigt.Vor allem Besitzer eines Nexus 7 oder Nexus 4 mit einem auf 8GB begrenzten Speicher, werden sich sicher über diese Funktion freuen.